Aktuelles

[Kurznachricht] Fix: Mario Gila wechselt von Real Madrid zu Lazio

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Fix: Mario Gila wechselt von Real Madrid zu Lazio

Jetzt ist der Transfer perfekt: Mario Gila wechselt von Real Madrid nach Rom und schließt sich Lazio an. Der Serie-A-Klub hat die Verpflichtung des Innenverteidigers am Dienstagabend bestätigt, ohne bislang jedoch Details wie etwa die Ablösesumme oder die Laufzeit des Vertrags mitzuteilen. Medienberichten zufolge erhält Real fünf Millionen Euro sowie 50 Prozent der Rechte im […]

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schön und freut mich, dass Gila sich einem sehr vernünftigen Verein anschließen kann.

Nach dem ersten Real-Profi-Minuten der richtige Schritt, da er ohne Umwege keine Chance auf die erste Mannschaft von Real Madrid hat, hier ist die Konkurrenz in der Spitze und der Breite einfach zu groß.

Ich wünsche Mario eine tolle Entwicklung und es würde mich freuen ihn irgendwann wieder im weißen Trikot zu sehen.

Sagt aber auch schon Einiges aus, wenn man für einen Castilla Spieler 5 Mio. verlangt und bekommt, plus 50 % Anteil an einem Wiederverkauf.
Und einen Jovic kostenfrei ziehen lässt...ja sogar noch sein Gehalt (teilweise?) auszahlt.
Da sieht man glaube ich schon, wie sehr man Jovic weg haben wollte...

Zurück