Aktuelles

[Artikel] Saisonziele? Courtois zählt alle Titel auf – außer die Copa del Rey

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Saisonziele? Courtois zählt alle Titel auf – außer die Copa del Rey

Jetzt beginnt die Saison wirklich! Bei Real Madrid stand am Donnerstagabend die erste Pressekonferenz 2022/23 an, wenn auch „nur“ im kleinen Rahmen der kommenden Soccer Champions Tour. Neben Carlo Ancelotti äußerte sich auch Thibaut Courtois, der unter anderem ausführlich über Ziele im neuen Spieljahr sprach, dabei aber ausgerechnet die Copa del Rey „vergas“.

Zum vollständigen Beitrag

Nächstes jahr cdr finale auf entspannt gegen barca oder atletico wäre doch mal wieder was schönes

Sorry T-Bo. Ein copa Sieg ist für uns immer was besonderes. Möchte endlich Copa Titel nummer 20 für uns . Und es wird Zeit nach 9 Jahren endlich wieder das Ding zu gewinnen. Und es wäre schön mal wieder nach 1989 wieder ein Nationales Triple zu gewinnen . Meister. Copa del rey. España supercopa . Und endlich die copa für kroos. Lucas . Fede . Diese 3 fehlen noch die copa in ihre Sammlung und ich muss sagen auch allgemein es wäre auch sehr schön wenn wir nach 2008 endlich mal wieder unsere Meisterschaft verteidigen ab 2023 sind es schon 15 Jahre her . Wird Zeit mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir endlich, wieso wir die Copa nicht gewinnen. Die Spieler vergessen einfach jeweils zu spielen. Aber kann ja mal passieren ^^

Die Könige von Europa, aber zu dumm die Copa zu holen :D genau mein Geschmack ^^

Ich glaube das passiert, wenn man unterfordert ist - dann macht man die einfachsten Dinge kreuzfalsch und die schweren mit links :)

Absolut JEDER vergisst die Copa. Also alles gut.

Zurück