Aktuelles

[Kurznachricht] Karim Benzema: „Nehmen das Maximum an Titeln in Angriff“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Karim Benzema: „Nehmen das Maximum an Titeln in Angriff“

Jetzt urlaubt niemand mehr: Mit der Reise von Real Madrid in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles, hat sich auch Karim Benzema der Mannschaft angeschlossen. Der Kapitän verbrachte die vergangenen Wochen in Miami und wartete in den Vereinigten Staaten mit ein paar mehr freien Tagen auf das Team, um nicht unnötigerweise zurück nach Spanien […]

Zum vollständigen Beitrag

Würde mich echt freuen wenn es mit dem UEFA Supercup klappt. ein seltener Titel. Und es könnte unsere letzte Gelegenheit sein diesen Titel zu gewinnen . Weil ab 2024 die UEFA ein Mini Turnier plant mit 4 Mannschaften im juli/August und das ab 2024 nur noch der Sieger der Europa League und Conference League Sieger ihn ausspielen. Ich weiß der UEFA Supercup hat kaum Wert. Aber es geht mir darum das wir mit einen sieg gegen Frankfurt am 10.08 rekordsieger des UEFA Supercup werden könnten mit 5 Titel und damit wären wir in von der UEFA und FIFA anerkannten 4 internationalen Wettbewerben rekordsieger in Klub wm. Weltpokal. Champions League. UEFA Supercup. Und wären insgesamt dann in 5 Wettbewerben rekordsieger mit Laliga. Und sollten wir es schaffen noch im Januar noch den España supercopa zu gewinnen dann wären wir auch dort mit 13 Titel rekordsieger im España supercopa dann wären wir in sage und schreibe in 6 ganzen Wettbewerben rekordsieger wirklich wirklich grandios. Glaube sogar das wir der einzige Verein der Welt damit sind dann .

Heutige Geburtstage

Zurück