Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - FC Barcelona: Übertragung zum Testspiel-Clásico im Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - FC Barcelona: Übertragung zum Testspiel-Clásico im Livestream

Real Madrid bestreitet am frühen Sonntagmorgen in den USA ein Testspiel gegen den FC Barcelona. Wird es diesen Clásico live im TV und Livestream zu sehen geben? REAL TOTAL liefert die Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Schade ,hab da frühdienst und hätte mir das anschauen können .zum teil zumindest.naja ist ja nur ein unbedeutendes Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner :D

Habe hier spanisches tv auf malle,
Aber 5 Uhr? Ich werde es mal versuchen

„Malle“ Du Banause?

Da wachen die ersten am Megapark oder Bierkönig in ihren eigenen Saft auf, den sie Stunden zuvor intravenös aufgenommen haben.

Danke für den Hinweis und Simon, malle nee Du, wenn ich dich auf der Insel in die Finger bekomme

Gruß, Gato

„Malle“ Du Banause?

Da wachen die ersten am Megapark oder Bierkönig in ihren eigenen Saft auf, den sie Stunden zuvor intravenös aufgenommen haben.

Danke für den Hinweis und Simon, malle nee Du, wenn ich dich auf der Insel in die Finger bekomme

Gruß, Gato

Bin immer in sa coma

Ich glaube da wurde Ronaldos Auto auf den Kopf gelegt.

Da ist nur chill Urlaub
Schön langweilig den ganzen Tag am Strand und im kristallklaren Wasser auf der Mini- Luftmatratze die Wellen reiten.

Nix saufen :D

Bin immer in sa coma

Da ist nur chill Urlaub
Schön langweilig den ganzen Tag am Strand und im kristallklaren Wasser auf der Mini- Luftmatratze die Wellen reiten.

So istˋs artig !

Bin immer die Küste Richtung Süden runter zwischen Portocolom und Cala dˋOr im beschaulichen Dörfchen Namens SˋHorta.
Eigentlich mehr oder weniger mein zu Hause

Na dann erhole Dich mal schön und genieße die Zeit und weil Du ja so schön gechillt bist, gibt es auch keine Ausreden für das Spiel um 5 Uhr in der Früh .

Noch eine geniale Zeit und Gruß, Gato

Sa Coma gehört übrigens zu der Gemeinde Sant Llorenc des Cardassar.
Wenn Du also die Einheimischen beeindrucken willst. Dann nenne sie in ihrer
Ansprache der Gemeindezugehörigkeit.

llorencí/llorencina, llorencins/llorencines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin immer in sa coma

Da ist nur chill Urlaub

So istˋs artig !

Bin immer die Küste Richtung Süden runter zwischen Portocolom und Cala dˋOr im beschaulichen Dörfchen Namens SˋHorta.
Eigentlich mehr oder weniger mein zu Hause

Na dann erhole Dich mal schön und genieße die Zeit und weil Du ja so schön gechillt bist, gibt es auch keine Ausreden für das Spiel um 5 Uhr in der Früh .

Noch eine geniale Zeit und Gruß, Gato

Sa Coma gehört übrigens zu der Gemeinde Sant Llorenc des Cardassar.
Wenn Du also die Einheimischen beeindrucken willst. Dann nenne sie in ihrer
Ansprache der Gemeindezugehörigkeit.

llorencí/llorencina, llorencins/llorencines

Sant Llorenc des Cardassar wusste ich, mehr habe ich mich nicht vorbereitet:p

Weiß nicht ob ich 5 Uhr packe, komme immer schwer aus dem Bett :p

Da werd ich ganz sicher schon im Bett sein :D

Wird ein Real Sieg da wir die bedeutungslosen Clasicos meistens gewinnen, freue mich schon auf die Klatsche in der Liga

Heutige Geburtstage

Zurück