Aktuelles

[Kurznachricht] Golden Boy 2022: Camavinga und Reinier auch unter besten 60

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Golden Boy 2022: Camavinga und Reinier auch unter besten 60

Zwei Youngster von Real Madrid dürfen theoretisch auf den Gewinn des Golden Boy 2022 hoffen. Eduardo Camavinga (19) und Reinier Jesus (20) befinden sich auch unter den Top-60 des U21-Awards, der von der italienischen Sportzeitung TUTTOSPORT nach einer Wahl mit 40 teilnehmenden Journalisten aus ganz Europa vergeben wird. Während Camavinga nach seiner überzeugenden ersten Saison […]

Zum vollständigen Beitrag

Camavinga, Musiala, Bellingham unter den 3 sollte es aus gemacht werden.

Pedri ist der momentan overhypte Spieler der Welt, klar vorletzte Saison war er bock stark, aber in der letzten Saison so wenig spiele, weniger Impact als im Vorjahr und trotzdem von vielen Medien als Star auserkoren, schätze das er ihn wieder holt obwohl es die 3 von dir genannten mehr verdient hätten

Pedri ist der momentan overhypte Spieler der Welt, klar vorletzte Saison war er bock stark, aber in der letzten Saison so wenig spiele, weniger Impact als im Vorjahr und trotzdem von vielen Medien als Star auserkoren, schätze das er ihn wieder holt obwohl es die 3 von dir genannten mehr verdient hätten
man kann den titel nur einmal holen. Pedri ist aus dem rennen

Musiala spielt sich erste saison in den richtigen Fokus.letze sainson war er gut,aber nich nicht so klasse wie diese ,so man das nach 2 Spieltagen sagen kann.

overhyped würde ich nicht sagen. Glaube der typ hat letztes jahr 30 Spiele verpasst. also richtig viele, und den Gewinn hat er durch seinen Leistung aus 2020 quasi gemacht. Deswegen klar, dass er wenig Impact im letzten Jahr hatte, deshalb konnte auch mehr oder weniger Gavi von den glänzen. Und ich bin auch der Meinung, dass die beiden uns noch richtig Probleme machen könnten. Was ja auch gut ist, denn ich wünsche mir lieber ein starkes Barca, was man besiegen kann als ein schlechtes Barca.

Musiala glaube ich nicht, denn wie @Wheeler sagte, ist Musiala erst jetzt richtig im Fokus.

Bellingham schon eher, weil der typ ist stark, hat impact etc.

Ich bin der Meinung gavi oder Bellingham werden es machen.

Heutige Geburtstage

Zurück