Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid in Gruppe mit RB Leipzig, Celtic und Shakhtar

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid in Gruppe mit RB Leipzig, Celtic und Shakhtar

Real Madrid kommt im Rahmen der Champions-League-Vorrunde auch nach Deutschland. Die Königlichen treten in Gruppe F gegen RB Leipzig sowie Celtic und mal wieder Shakhtar Donetsk an. Das ergibt die Auslosung in Istanbul.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dauert wieder Stunden bis die Auslosungen und alles durch sind. Tu ich mir sicher nicht an :D

Versteht wer warum so viele begegnungen ausgeschlossen waren?

Schöne Lose, sollte eine entspannte Vorrunde werden, dies haben wir uns auch verdient nach Paris, Chelsea, City und Liverpool. Perez/Carlo denken jetzt wahrscheinlich, wir benötigen für diese Vorrunde keine weiteren Transfers...

Hammer Gruppe C… da wird sich Barca strecken müssen um überhaupt das Achtelfinale zu erreichen…
Wir haben auf jeden Fall eine ziemlich "machbare" Aufgabe erwischt. Es könnte aber in unserem Fall aber wieder ein Nachteil sein... Gerade in der CL-Gruppenphase haben wir schon gegen einige kleinere Teams sehr schlecht ausgesehen.

Schöne Lose, sollte eine entspannte Vorrunde werden, dies haben wir uns auch verdient nach Paris, Chelsea, City und Liverpool. Perez/Carlo denken jetzt wahrscheinlich, wir benötigen für diese Vorrunde keine weiteren Transfers...
Ich hätte ehrlichgesagt lieber starke Gegner gehabt... NIe ein gutes Zeichen, wenn wir vorm Winter schon in den Verwaltermodus gehen.

Ich hätte ehrlichgesagt lieber starke Gegner gehabt... NIe ein gutes Zeichen, wenn wir vorm Winter schon in den Verwaltermodus gehen.

sind wir ehrlich

es ist sch*iß egal.

Wir hatten schon ALLES.

Leichte Vorrunden, schwere, leichte K.O. und Schwere... wir sind die Experten :D

Aber ganz ehrlich, sag niemals nie, aber ich rechne nicht mit der CL, aber es ist natürlich möglich und würde uns zu den top 3 LOCKER zählen.

Aber für mich wäre schon MS und Copa ein TRAUM!!!

Aber zur CL sage ich dann auch nicht nein :p

Leipzig cool weil vllt Chancen auf Tickets. Celtic auch ein schönes Los. Donezk wollte ich gerne vermeiden aber das ist wohl mittlerweile Tradition.

Ansonsten eigentlich ne schöne Auslosung mit vielen offenen Gruppen. Sonst hat man oft 2 klare Favoriten gehabt aber die sehe ich hier gar nicht so oft. Barca gegen Bayern natürlich dann einfach Zucker. Musste ja so kommen.

Bei Barca sehe ich ehrlich schon wieder die Chance, dass sie in dee Gruppe ausscheiden. Inter Mailand ist schon echt nicht schlecht. Wenn sich die Katalanen da nicht steigern, wird es schwierig.
Auch das Bayern Trauma wird wohl weitergehen, wenn man sieht wie die Offensive da gerade wirbelt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück