Da ich Alaba mittlerweile in der IV besser finde und Guti weg ist: Warum holen wir uns Regu nicht einfach zurück? Er wäre offensiv ein tolles Upgrade zum verletzungsanfälligen und extrem defensiven Mendy. Beide würden je nach Matchplan auf genügend Einsätze kommen.
Wir sind neuerdings ein verein der transfererlöse erzielen muss um den verein über wasser zu halten. Die zeiten des geld ausgebens ist wohl vorbei
Scheint so !
Ist für mich aber völlig unverständlich !
In der Zeit wo man einen Schuldenberg hatte gab man Massen an Gelder aus und holte mal auf die Schnelle zb einen Kaka , CR , Benze und jetzt wenn man mal die knappe Milliarde fürs Stadion bei Seite tut ( sind ja nur 30 mio im Jahr über 30 Jahre oder wie auch immer , und sollte ja laut Real Total und vieler hier locker zu stemmen sein und stört nicht in Sachen Transfers zb ) ???
Alle rüsten auf und wir rüsten ab !
Kann es einfach nicht verstehen das man praktisch nur mit Benze , Vini und Rodry in die Saison geht , dazu invalide Hazard , Mariano der Statist mit schönem Gehalt und Asensio der gehen möchte und Valverde auf den außen , ja er macht es nicht schlecht , ist aber verschwendetes Talent und Vazquez ist nicht mehr als ein Außenverteidiger Backup!
Diese Saison kann ich mir beim besten Willen keinen großen Titel vorstellen , außer Barca funktioniert nicht , dann ist der LaLiga Titel vielleicht möglich ansonsten ……..!
Bin gespannt !
Habe zwar auch letztes Jahr schon mit keinem Erfolg gerechnet außerhalb Spaniens , aber wie gesagt es spielte viel Glück und die Mentalität eine Rolle , spielerisch war man international deutlich unterlegen , was im Endeffekt egal ist nach dem Erfolg , aber diese Aufholjagden wird es so nie wieder geben !
Würde mal gerne einen Artikel über die Finanzen wenn den
@REAL TOTAL was neues weiß hören und warum man in der Offensive so abrüstet und so mit dem Feuer spielt , die Einschätzungen dazu zb . usw. !