Aktuelles

[Artikel] Tipps und mehr: So kommt ihr an Tickets für Real Madrid gegen RB Leipzig

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tipps und mehr: So kommt ihr an Tickets für Real Madrid gegen RB Leipzig

Wer bei den Champions-League-Duellen zwischen Real Madrid gegen RB Leipzig live dabei sein will, findet hier erste Informationen zwecks Tickets. Und einen „Geheimtipp“ für die Partie in der Red Bull Arena.

Zum vollständigen Beitrag

Hallo,

ich habe heute mittag ab kurz vor 12h versucht ein ticket für das spiel gegen Leipzig über die offizielle Seite als Madridista zu kaufen, aber da gab es leider keine Möglichkeit, da steht bei allen plätzen, keine Tickets mehr verfügbar. das ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich gehofft habe, durch den tag früher an ein ticket kommen zu können.
jetzt wäre für mich die nächste Option, das spiel gegen donezk. da gibts auf der offiziellen Seite aber noch keine Tickets, wohl aber über andere Portale. zb entrasmadrid.com ... hat da jemand Erfahrung mit dieser Seite? ich muss ja von Deutschland aus noch Flug und Unterkunft buchen, darum möchte ich natürlich das ticket sicher haben bevor ich alles andere angehe.

Heutige Geburtstage

Zurück