Aktuelles

[Kurznachricht] James Rodríguez bietet sich dem FC Valencia an: „Hier bin ich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] James Rodríguez bietet sich dem FC Valencia an: „Hier bin ich“

Heuert James Rodríguez erneut in der spanischen Liga an? Der Ex-Mittelfeldakteur von Real Madrid hegt unlängst den Plan, sich aus Katar vom Al-Rayyan SC wieder gen europäischen Fußball zu verabschieden und bietet sich kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist nun ganz offen dem FC Valencia an. „Das wäre nicht schlecht, aber ich weiß von nichts. […]

Zum vollständigen Beitrag

traurig was aus ihm geworden ist, vom talent her hätter er einer der ganz großen werden können eine richtige legende. Aber vom kopf her hat er es sich leider komplett selbst zerstört...

Sein Abstieg begann mit dieser unnötigen Bauern-Leihe. Damals als absoluter Superstar sich verleihen lassen? Er hätte Madrid komplett verlassen und einen Schlussstrich ziehen sollen. Seit dem hat er nirgends mehr richtig Fuß gefasst. Jetzt kommt bestimmt sein einziger und größter Möchtegern-Kolumbianischer Fanboy zurück und wird uns alle mit irgendwelchen Stats vom Gegenteil überzeugen wollen:crazy:. Während James in der Wüste nicht mal von Valencia gewollt wird...

traurig was aus ihm geworden ist, vom talent her hätter er einer der ganz großen werden können eine richtige legende. Aber vom kopf her hat er es sich leider komplett selbst zerstört...

Sein Abstieg begann mit dieser unnötigen Bauern-Leihe. Damals als absoluter Superstar sich verleihen lassen? Er hätte Madrid komplett verlassen und einen Schlussstrich ziehen sollen. Seit dem hat er nirgends mehr richtig Fuß gefasst. Jetzt kommt bestimmt sein einziger und größter Möchtegern-Kolumbianischer Fanboy zurück und wird uns alle mit irgendwelchen Stats vom Gegenteil überzeugen wollen:crazy:. Während James in der Wüste nicht mal von Valencia gewollt wird...

Wäre es nicht ehrlich, wenn wir sagen das es anfing als er verletzt war und dann ZZ kam?

2015 war er gut, weiß gerade nicht, wie er unter Benitez war, oder war er da schon die ganze Zeit verletzt?

Wobei man sagen muss das unter Rafa jeder schlecht war

Heutige Geburtstage

Zurück