Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Ich kann auf dieses Team nicht sauer sein“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti: „Ich kann auf dieses Team nicht sauer sein“

Für die erste Halbzeit gegen Celtic darf sich Real Madrid durchaus etwas Kritik gefallen lassen, doch Carlo Ancelotti betont bei der Pressekonferenz: „Ich kann auf dieses Team nicht sauer sein“ und ist sehr zufrieden mit der zweiten Hälfte. Karim Benzemas Knieverletzung sei auf den ersten Blick nicht besorgniserregend. Er äußerte sich auch zu Éder Militão, der ebenfalls wegen Knieproblemen raus musste.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch eigentlich klar,das Celtics alles in die ersten 20-30 Minuten wirft .haben wir doch gut überstanden .Klar kann da immer ein tor bei rausspringen.waren ja mit dem lattenknaller auch dich dran,aber trotzdem hat die defensive doch souverän agiert.Sieht gut aus.auch gegen einen Gegner den man nicht wirklich kannte.weiter so.

War doch eigentlich klar,das Celtics alles in die ersten 20-30 Minuten wirft .haben wir doch gut überstanden .Klar kann da immer ein tor bei rausspringen.waren ja mit dem lattenknaller auch dich dran,aber trotzdem hat die defensive doch souverän agiert.Sieht gut aus.auch gegen einen Gegner den man nicht wirklich kannte.weiter so.

Bin auch zu 100% bei deiner Meinung. Verstehe nicht warum er auf das Team hätte sauer sein müssen..
War ein gut kontrolliertes Spiel mit einem Super Ergebnis :D

Mich nerven die Tv Kommentatoren dermassen.
Nach der 1.hälfte ja real hat mühe, ist nicht mehr das real das es war ,usw.
Nach der 2Hälfte, celtic war schwach, real abgeklärt usw.
Ist doch klar dass celtic alles gibt in der 1, und danach baut man halt ab....
Alles wie gehabt, für mich sind wir einer von 3 Topfavoriten auf die cl.

QUOTE="Wheeler, post: 448706, member: 1"]War doch eigentlich klar,das Celtics alles in die ersten 20-30 Minuten wirft .haben wir doch gut überstanden .Klar kann da immer ein tor bei rausspringen.waren ja mit dem lattenknaller auch dich dran,aber trotzdem hat die defensive doch souverän agiert.Sieht gut aus.auch gegen einen Gegner den man nicht wirklich kannte.weiter so.[/QUOTE]

Trifft es eben, bei kleinen Mannschaften wird meist früh Alarm gemacht, dann kippt es, weil die Luft weg ist. Real ist halt kaum aus der Ruhe zu bringen, auch bei Rückstand. Da ist einfach zu viel Erfahrung im Team.

Heutige Geburtstage

Zurück