Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Sieg über Leipzig: „Wollten intelligent gewinnen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti nach Sieg über Leipzig: „Wollten intelligent gewinnen“

Abgezockt, abgezockter, Real Madrid! Unglamourös, aber routiniert schlagen die Königlichen RB Leipzig zu Hause mit 2:0 und setzen sich so mit sechs Punkten an die Spitze ihrer Champions-League-Gruppe F. Nach Abpfiff lobte Coach Carlo Ancelotti den „wenig spektakulären, aber intelligenten“ Auftritt seines Teams. Zudem würdigte der Italiener speziell Valverde sowie den viel kritisierten Asensio für ihre Leistungen und sprach über eine mögliche Benzema-Rückkehr zum Madrid-Derby mit Atlético.

Zum vollständigen Beitrag

Fede’s Jubel war ja einfach mal so ein Highlight haha.
Der typ rennt und rennt und reeeennnttt aber auch über den Rasen, gibt immer alles! Sein Tor war sehr schön herausgespielt, freu mich sehr für ihn!

Das Spiel an sich, naja das können wir viel besser aber am ende passt das Ergebnis.

VAMOOOOOS MI MADRID!!!
HALA MADRID Y NADA MAS!!!!!

Was für ein Torjubel von Fede vallverde !!! Ich dachte ,gleich wird er grün und wächst auf seine dreifache Größe.sensationell.Emotionen pur.absolut eine Freude das zu sehen.
asensio spielt wie ein beleidigtes Kind,hat aber wieder sein tor,ein schönes noch dazu.
Hazard ,da kann Ancelotti sagen was er will,spielt im Real Madrid Kosmos nur noch eine untergeordnete rolle.Siehe Einwechselung mariano .ein schlag in die Magengrube Hazards mit voller Absicht .
Die Aufstellung mir vinni,Rodrygo und vallverde :da hat man mit rodry und Fede zwei Positionen verschenkt finde ich .Camavinga und Tchou harmonisieren noch nicht so wirklich.an den wechselt modric für kroos und Vice versa könnte ich mich dran gewöhnen.

Vielleicht wurde Eden auch geschont für Samstag.
Fand rodrygo da vorne komplett unsichtbar, machte irgendwie immer das falsche.Valverde seit Wochen im Boss Modus.
Trotzdem, denke wir sind seit diesem Sommer hinter farca zurückgefallen, die schwache Transferperiode im Sommer wird sich noch rächen.

Was für ein Torjubel von Fede vallverde !!! Ich dachte ,gleich wird er grün und wächst auf seine dreifache Größe.sensationell.Emotionen pur.absolut eine Freude das zu sehen.
asensio spielt wie ein beleidigtes Kind,hat aber wieder sein tor,ein schönes noch dazu.
Hazard ,da kann Ancelotti sagen was er will,spielt im Real Madrid Kosmos nur noch eine untergeordnete rolle.Siehe Einwechselung mariano .ein schlag in die Magengrube Hazards mit voller Absicht .
Die Aufstellung mir vinni,Rodrygo und vallverde :da hat man mit rodry und Fede zwei Positionen verschenkt finde ich .Camavinga und Tchou harmonisieren noch nicht so wirklich.an den wechselt modric für kroos und Vice versa könnte ich mich dran gewöhnen.

Fand rodrygo da vorne komplett unsichtbar, machte irgendwie immer das falsche.Valverde seit Wochen im Boss Modus.
Trotzdem, denke wir sind seit diesem Sommer hinter farca zurückgefallen, die schwache Transferperiode im Sommer wird sich noch rächen.

Wie können wir hinter Barça zurückgefallen sein wenn wir Tabellenführer sind und ungeschlagen in der bisherigen Saison sind?

Ja ist echt blöd wenn man nur geld ausgibt das man hat.und nicht wie farca 150 mio ausgibt,und dann gegen die bauern in der CL zu verlieren und in der liga 2. zu werden.Da muss farca aber im winter nochmal nachlegen finde ich .

Heutige Geburtstage

Zurück