Aktuelles

[Artikel] Thomas Müller: „Bei uns ist Real Madrid ein großes Vorbild“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Thomas Müller: „Bei uns ist Real Madrid ein großes Vorbild“

Für die deutsche Nationalmannschaft reicht es auch im letzten Länderspiel vor der Weltmeisterschaft in Katar nicht zu einem Erfolgserlebnis. Thomas Müller fordert trotz der mäßigen Resultate Gelassenheit und nennt Real Madrid als „großes Vorbild“.

Zum vollständigen Beitrag

Mit dieser Mannschaft kann man nichts erreichen. Es fehlt an AV, die IV ist nur zweitklassig, ein Sechser ist nicht vorhanden und eine Neun ebenfalls nicht. Diese Mannschaft ist ein Sammelsurium an Phlegmatikern und einer deutschen Nationalmannschaft eher unwürdigen Spielern. Damit verbietet sich natürlich auch, ein Verweis auf Real Madrid...:D

Eines muss man Thomas Müller lassen - egal ob bei Bayern oder in der DFB Elf. Er ist der einzige, der sich stehts einem Interview nach einer Blamage, oder einem peinlichen Auftritt stellt und die Sache auch anspricht.

Und das er uns als Vorbild wählt, das ehrt uns als Verein sehr.

Eines muss man Thomas Müller lassen - egal ob bei Bayern oder in der DFB Elf. Er ist der einzige, der sich stehts einem Interview nach einer Blamage, oder einem peinlichen Auftritt stellt und die Sache auch anspricht.

Kimmich, Goretzka und paar andere Bayern Spieler haben es schon öfters erwähnt, dass wir als Vorbild fungieren.
Nagelsmann Dito. Ehre, wem Ehre gebührt, würde ich sagen, während andere von Glück reden, ehren die „großen“ unsere Leistungen.

Ich muss auch sagen, ich mag den Thomas eigentlich ganz gerne. Wirkt auf mich ziemlich authentisch und seine Interviews sorgen immer mal wieder für einen Lacher.

Heutige Geburtstage

Zurück