Aktuelles

[Kurznachricht] Higuaín verkündet Karriereende – und erinnert sich an Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Higuaín verkündet Karriereende – und erinnert sich an Real Madrid

Gonzalo Higuaín setzt seiner Karriere nach Ablauf der Saison in der Major League Soccer, also spätestens Anfang November, ein Ende. Das hat der 34 Jahre alte Argentinier am Montag bei einer Pressekonferenz verkündet – unter Tränen. Dabei blickte der Stürmer auf seine Karriere und somit auch seine Zeit bei Real Madrid zurück. „Nach kurzer Zeit […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein sympathischer Top-Stürmer, der aber gefühlt leider etwas zu früh zu sehr abgebaut hat. Ich erinnere mich, dass ich damals anno 07/08/09 die Real Madrid-Spiele nur per Liveticker verfolgen konnte und dort tauchte als Torschütze immer wieder Gonzalo auf. Toller Typ und Danke für die tolle Zeit in Madrid!

Danke für Alles Higuaín ich fande dich klasse bei uns . Ich finde es sehr schade das dir ein Champions League Sieg und Ein copa America Sieg vergönnt ist . Ich hätte dir es von Herzen gegönnt.

Immer einer der mit vollem einsatz und herz dabei war. Ich mochte ihn sehr, auch als er gegen Dortmund im Halbfinale gefühlt ein Dutzend tausendprozentige vergeben hat, was wohl sein aus damals besiegelt hat.
Einen schönen ruhestand!

Alles Gute und viel Glück Pipita.

Er war Dr. Jekyll und Mister Hyde in Personalunion, einerseits die grandiosen Momente/Tore zur Meisterschaft 2007, anderseits hätte ich ihm 2009 an die Gurgel springen können, als er im CL-Achtelfinale gegen Lyon nicht auf CR7 querlegt und wir unseren Achtelfinalausfluch weiterleben mussten.

Hach, einfach ein geiler Typ und ich freue mich für Ihn, das er jetzt einen neuen Abschnitt beginnt.
Mach mir um Ihn wenig sorgen, wer Herz hat, der hat auch Freunde.
Also, genieße das Leben und Danke für viele tolle Momente !!!

Zurück