Aktuelles

[Artikel] Rechtsprechung nach Audio-Leaks: Warum Confidencial einen Euro an Pérez zahlen muss

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rechtsprechung nach Audio-Leaks: Warum Confidencial einen Euro an Pérez zahlen muss

Im Rechtstreit mit El Confidencial nach den Audio-Leaks im Sommer 2021 bekommt Florentino Pérez nicht nur Recht, sondern auch einen Euro – ein symbolischer Beitrag, um zu zeigen, dass es Real Madrids Präsidenten nur darum ging, dass seine Rechte verletzt wurden.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach Papa Perez!

Einen Euro haben oder nicht haben.

Ja Papa perez ich gebe dir den 1 Euro damit Du deine Eis Kugel holen kannst damit

Ja Papa perez ich gebe dir den 1 Euro damit Du deine Eis Kugel holen kannst damit
In welcher Welt gibt es noch eiskugeln für einen euro?
in Neu-Delhi guter kumpel von mir kommt dort her . Und fliegt 1 mal in jahr für 4 Wochen nach Hause. Ich muss sagen bis jetzt jeden Inder wo ich kennenlernen dürfte sind freundliche Personen mit Herz

in Neu-Delhi guter kumpel von mir kommt dort her . Und fliegt 1 mal in jahr für 4 Wochen nach Hause. Ich muss sagen bis jetzt jeden Inder wo ich kennenlernen dürfte sind freundliche Personen mit Herz
Papa perez ,1 euro ,Eis ,Inder,Freundliche Personen.der RT Forums 3 satz in 5 Sprüngen?:D

Zurück