Aktuelles

[Artikel] Ancelotti deutet Pause für Vinícius an und verrät Plan bei Courtois

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti deutet Pause für Vinícius an und verrät Plan bei Courtois

Vor dem Liga-Clásico am Sonntag gegen den FC Barcelona tritt Real Madrid in der Gruppenphase der Champions League in Warschau gegen Shakhtar Donetsk an. Trainer Carlo Ancelotti denkt dabei an eine Pause für Vinícius Júnior, während er Karim Benzema bei der Pressekonferenz als Teil der Startelf ankündigt. Der Italiener verrät zudem, wie der Plan bei Thibaut Courtois aussieht.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre eine gute Entscheidung Vinicius außen vor zu lassen, da Lucas bei der PK war, kann man ebenfalls von einer Carvajal Schonung ausgehen, die ich ebenfalls gutheiße. Hoffentlich holt sich Karim morgen Selbstvertrauen und trifft wieder mal.

Ich mag Carlo seine PK´s sind immer sehr aufschlussreich und er gibt auch kleine Einblicke bringt alles sehr authentisch rüber, hoffe und denke auch das VIni ne Pause brauch und bekommt da er auch gegen Getafe fand ich ab der 2ten hälfte bisschen müde wirkte denke das tut ihm mal ganz gut das sollte doch eden heute auch mal schaffen ..oder zieht er dann Goes auf Links und eden darf weiter auf der Bank Platz nehmen....
Meine Wunschelf:
Lunin
LV17 Nacho Rüdiger Mendy
Fede Tchoua Kroos
Asensio Karim Eden

Heutige Geburtstage

Zurück