Aktuelles

[Artikel] Pérez schwärmt von Benzema – Mbappé „die Hand gegeben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez schwärmt von Benzema – Mbappé „die Hand gegeben“

Karim Benzema krönt seine bisherige Karriere mit dem Gewinn des Ballon d‘Or. Real Madrids Präsident Florentino Pérez gerät gegenüber den Radiosendern ONDA CERO und CADENA SER ins Schwärmen und hofft für diese Saison auf nichts mehr als einen erneuten Champions-League-Titel. Mit dem bei der Gala ebenfalls anwesenden Kylian Mbappé kommt es zu einem Handschlag.

Zum vollständigen Beitrag

Finde schön wie er immer wieder Goes und Vini "anspricht" das war die letzte Verleihung ohne einer der beiden auf den Treppchen sage ich....

Karim eine Mischung aus r9 und zz, das finde ich auch.
2009 habe ich schon gesagt, dass von weitem seine Körperstruktur an r9 erinnert.

Am liebsten Perez hätte mbappe komplett ignoriert, habe das Gefühl er will ihn unbedingt verpflichten….

Bei vini gehe ich mit, bei rodrygo bin ich noch sehr skeptisch.
Vlt ist rodrygo auch einfach der supersub für die ganz wichtigen Spiele, was auch stark wär, ihn für mich aber nicht in die range vom ballon dor hiefen würde.

Schön ist aber der Support den er von Perez bekommt.

Vini kommt bisher nicht an die vergangene Saison heran. Er wirkt vor allem im Abschluss aktuell sehr unkonzentriert bzw. fahrig. Vlt. denkt er schon vorher an den Torjubel. Es wirkt alles ein bisschen abgehobener und lässt ihn somit auch negativer erscheinen. Daran sollte er dringend arbeiten.
Rodrygo ist für mich ein Offensivallrounder und eigtl. perfekt als Jolly. Ich glaube zwar kaum dass er sich damit in seiner Karriere zufrieden geben wird aber für Real Madrid wärs das Beste.

Bei allem hate gegenüber Mbappé bin ich immer noch der Meinung dass er zu den besten 4-5 Offensivkräften weltweit gehört und somit auch in unseren Angriff. Letztlich hängt das aber von ihm ab ob er die Größe von Real Madrid erkennt und sich selbst zurücknehmen kann oder nicht. Fakt ist aber auch dass unser aktuelles Spielsystem keinen Platz für ihn bietet. Das 442 mit Valverde auf rechts ist unglaublich schwer ausrechenbar und habe ich in dieser Form auch noch nie von einem Team gesehen. Wenn wir es schaffen defensiv solider zu werden sind wir auch heuer wieder schwer zu schlagen...

Zuletzt bearbeitet:
@zizku Naja Vinis Quote in der Liga ist aber schon besser als letzte Saison. Er ist aber noch zu oft viel zu konfus und muss da deutlich zielstrebiger werden. Auch im Clasico mal wieder war ich enttäuscht. Vini muss eigentlich jeden Clasico entscheiden mit seinen Fähigkeiten. Er lässt sich aber immer gut aus dem Spiel nehmen. Legt sich Bälle zu weit vor, schmeißt sich zu schnell hin, hadert. Am Ende dann trotzdem wider am 1:0 beteiligt.

Perez macht es sehr gut. Behandle Mbappé genau wie immer. Lass dir nichts anmerken. Sei sogar zuvorkommend. Das schlimmste was Mbappé passieren kann ist plötzlich die furchtbare Wahrheit zu erkennen, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Und laut Medienberichten hat er das ja schon. Abgesehen davon sollte Real Madrid Mbappé sowieso egal sein.

Heutige Geburtstage

Zurück