Aktuelles

[Artikel] Zidane findet bei Benzema: „CR7-Abgang veränderte ihn nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane findet bei Benzema: „CR7-Abgang veränderte ihn nicht“

Zinédine Zidane singt ein Loblied auf Ballon-d‘Or-Sieger Karim Benzema. Der Ex-Trainer von Real Madrid ist überzeugt, der 34-Jährige sei fähig, „noch mehr zu glänzen“. Eine Veränderung nach Cristiano Ronaldos Abgang sieht „Zizou“ weniger.

Zum vollständigen Beitrag

Nach dem CR7-Abgang brauchte Benzy Zeit, um sich an seine neue Rolle zu gewöhnen, so wie die komplette Mannschaft auch, aber anschließend startete er komplett durch. Er war schon immer ein begnadeter Stürmer, aber wer hätte mit so einer tollen Entwicklung, die letztendlich im Ballon D'Or gipfelte, je gerechnet? Spätestens seit dem Ballon ist Benz eine unsterbliche Legende und wird als einer der ganz Großen in die Geschichte eingehen - Auch außerhalb von Madrid.

Mega Spieler und großartiger Teamplayer! Kann man nur betonen. Wer Fußball liebt, der liebt einfach Benzema! Da geht kein Weg dran vorbei. Ich hoffe Real hat bald wieder so ein Kaliber in den eigenen Reihen. Einfach etwas besonderes dieser Spielertyp.
Einfacher Stürmer wäre bspw. Lewa, aber der hat nicht die Energie wie ein Benz. Haaland ja eine große Tormaschine, aber abhängig von seinen Mitspielern. Er gewinnt die Spiele nicht und initiiert keine Chancen. Wenn ich in unsere Zukunft schaue, dann hoffe ich auf unser größtes Talent Valverde! In ihm haben wir ein ähnliches Wunderkind. Er erfüllt ähnliche Kriterien, allerdings nicht als Stürmer, aber als mentales Monster auf dem Platz.

Heutige Geburtstage

Zurück