Aktuelles

28. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
28. Spieltag
14.03.2014 21:00 Getafe CF
3689.gif
-
3192.gif
Granada CF 3:3
15.03.2014 16:00 Levante UD
2809.gif
-
536.gif
Celta Vigo 0:1
15.03.2014 18:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
3194.gif
UD Almería 3:1
15.03.2014 20:00 Málaga CF
539.gif
-
532.gif
Real Madrid 0:1
15.03.2014 22:00 Atlético Madrid
737.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 1:0
16.03.2014 12:00 Elche CF
3190.gif
-
540.gif
Real Betis 0:0
16.03.2014 17:00 FC Barcelona
530.gif
-
738.gif
CA Osasuna 7:0
16.03.2014 19:00 Sevilla FC
529.gif
-
524.gif
Real Valladolid 4:1
16.03.2014 21:00 Real Sociedad
527.gif
-
531.gif
Valencia CF 1:0
17.03.2014 22:00 Villarreal CF
538.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 1:1

So dann leg ich hier mal los...wie geil wäre das wenn atletico gegen espanyol punkte liegen lässt

Foul, Foul, Foul, Foul, Foul...

Schade.. :S

Und wieder gewonnen. Einfach gnadenlos effizient!

Wenn sie so weiterspielen, wird das nichts mit der Meisterschaft... Oder so :D

Dann hoffen wir mal, dass Barca Punkte liegen lässt gegen Osasuna. Osasuna hat gegen uns 2-2 gespielt und hat gegen ATL 3-0 gewonnen, leider im Pamplona, jetzt spielen sie im Camp Nou, wo sie wohl chancenlos sein werden, egal wie die Form von Barca ist, sie gewinnen einfach alles im Camp Nou. 1 Tor traue ich Osasuna aber zu ;)

Oje oje... Wenn ich mir das Spiel von Barca so anschaue, wird mir ganz übel. Hoffentlich schaffen wir ein Unentschieden nächste Woche

Oje oje... Wenn ich mir das Spiel von Barca so anschaue, wird mir ganz übel. Hoffentlich schaffen wir ein Unentschieden nächste Woche
Wenn wir so, wie gegen Levante spielen, dann haben wir locker eine Chance gegen Barca, findest du nicht?Außerdem spielen wir Zu hause, und Ancelotti weiß schon wie er seine Spieler pusht :D

Das war wohl heute mal wieder eine Demonstration, zumindest wird sich die Presse dahin gehend überschlagen.
Osasuna war ein dankbarer Aufbaugegner, 7:0 ist schon sehr deutlich.

Bitte lernt einmal eure Meinung etwas langfristiger zu bilden. Dass Barca klar 7:0 gewonnen hat und Real nur knapp 0:1 hat eine gegen Null gehende Aussagekraft für den Clasico.
24. Spieltag Barca 6:0 Rayo; 25. Spieltag La Real 3:1 Barca; 26. Spieltag Barca 4:1 Almeria; 27. Spieltag Valladolid 1:0 Barca; 28. Spieltag Barca 7:0 Osasuna... Fortsetzen dürft ihr die Reihe selber.

• Like
Reaktionen: cl7
Barca hat definitiv aus dem soliden Weiterkommen gegen Man City in der CL neuen Mut geschöpft und ist nach dem heutigen Spiel im Classico leicht favorisiert. Wir sollten froh sein, wenn wir ein Unentschieden retten könnten.

Bitte lernt einmal eure Meinung etwas langfristiger zu bilden. Dass Barca klar 7:0 gewonnen hat und Real nur knapp 0:1 hat eine gegen Null gehende Aussagekraft für den Clasico.
24. Spieltag Barca 6:0 Rayo; 25. Spieltag La Real 3:1 Barca; 26. Spieltag Barca 4:1 Almeria; 27. Spieltag Valladolid 1:0 Barca; 28. Spieltag Barca 7:0 Osasuna... Fortsetzen dürft ihr die Reihe selber.

Naja, ich hoffe doch, dass Ancelotti und die Spieler auf diese Statistik bzw. "Reihe" pfeifen. Spekulieren hilft uns auch nichts^^
Und bekanntlich hat der Clasico seine eigenen Regeln und die Form davor spielt meist nicht so eine große Rolle.

Naja, ich hoffe doch, dass Ancelotti und die Spieler auf diese Statistik bzw. "Reihe" pfeifen. Spekulieren hilft uns auch nichts^^
Und bekanntlich hat der Clasico seine eigenen Regeln und die Form davor spielt meist nicht so eine große Rolle.
Ja eh nicht, die Reihe fortsetzen war als Spaß gemeint. Ich wollte nur zeigen, dass das vorherige Spiel recht wenig Einfluss auf das nächste hat. Was man aber ablesen kann ist, dass Barca in letzter Zeit eine eklatante Auswärtsschwäche hat.

Ich komm ehrlich gesagt nicht mehr mit... in den letzten Jahren hatten wir entweder alle die Hosen voll wen der Clasico anstand oder man hat gesagt, dass wir relativ gute Chancen haben (richtig siegessicher waren wir eigentlich nie) aber das hin und her diese Saison ist ja kaum noch zu ertragen.

Der Clasico hat seine eigenen Regeln, umso mehr, da es erst der zweite unter einem neuen Trainer ist (man erinnere sich an Mous ersten Clasico) Wir haben keine Ahnung wie das laufen wird, obwohl wir schon mal im Nachteil sind, weil wir zu Hause spielen. Ja, im Clasico empfinde ich das als Nachteil, weil wir unsere besten Partien letztens immer im Camp Nou hatten.

Eins ist sicher, entweder wird Barca wieder mal wie der Phönix aus der Asche auferstehen und Messi ist ja so viel besser als unser gesamter Kader, oder es ist schon wieder das Ende einer Ära.

Barca hat definitiv aus dem soliden Weiterkommen gegen Man City in der CL neuen Mut geschöpft und ist nach dem heutigen Spiel im Classico leicht favorisiert. Wir sollten froh sein, wenn wir ein Unentschieden retten könnten.
Schon wieder einer
Nur weil Barca jemanden 7-0 demonstriert, sollte man jetzt Angst haben???
Osasuna war eben kein ebenbürtiger Gegner, wie ich es mir erhofft habe
Außerdem ist Barca auswärts extrem schwach ;) Denk an das Positive :D

da gewinnt barca ein spiel hoch und alle haben angst... als sie gegen den TABELLENVORLETZTEN letzte woche noch verloren hatten, hatten wir den clasico ja schon gewonnen ....
abwarten und tee trinken.
wir haben eine gute ausgangsposition und stehen nicht SO sehr unter druck wie barca. sie müssen gewinnen. habt halt einfach mal etwas vertrauen.....

Ich komm ehrlich gesagt nicht mehr mit... in den letzten Jahren hatten wir entweder alle die Hosen voll wen der Clasico anstand oder man hat gesagt, dass wir relativ gute Chancen haben (richtig siegessicher waren wir eigentlich nie) aber das hin und her diese Saison ist ja kaum noch zu ertragen.

Der Clasico hat seine eigenen Regeln, umso mehr, da es erst der zweite unter einem neuen Trainer ist (man erinnere sich an Mous ersten Clasico) Wir haben keine Ahnung wie das laufen wird, obwohl wir schon mal im Nachteil sind, weil wir zu Hause spielen. Ja, im Clasico empfinde ich das als Nachteil, weil wir unsere besten Partien letztens immer im Camp Nou hatten.

Eins ist sicher, entweder wird Barca wieder mal wie der Phönix aus der Asche auferstehen und Messi ist ja so viel besser als unser gesamter Kader, oder es ist schon wieder das Ende einer Ära.
Ich hab ehrlich gesagt, immer die Hosen voll im Clasico, egal was für eine Ausgangsposition.
Als Nachteil sehe ich das nicht, wenn wir Zu Hause spielen, wegen der Kulisse , und Barca ist ja bekanntlich auswärts extrem schwach :D

da gewinnt barca ein spiel hoch und alle haben angst... als sie gegen den TABELLENVORLETZTEN letzte woche noch verloren hatten, hatten wir den clasico ja schon gewonnen ....
abwarten und tee trinken.
wir haben eine gute ausgangsposition und stehen nicht SO sehr unter druck wie barca. sie müssen gewinnen. habt halt einfach mal etwas vertrauen.....
Danke, für diesen Post ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück