Aktuelles

28. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-3-13_12-35-55.png

Musste mir meine Äuglein reiben ! JESE als einsame Sturmspitze gegen die Katalanen. The MC is back ! :D

im letzten spiel hat er getroffen mal schauen was er heute so liefert. Wenn er sich wirklich auf fußball konzentriert dann ist er ja ein guter kicker...

oh man

Kein Disrespect an Cristiano, aber ich wüsste gerne was Messi bei uns angestellt hätte, wenn er bei Real unterschrieben hätte...

hahahah vidal

Solange dieser Messi bei den Katalanen noch spielt, werden wir keine Chance auf den Liga Titel haben ...

Jedes mal wenn ich diesen Carvalho spielen sehe, dann könnte ich mich von ner Brücke stürzen.........

Junge wie lässig(fahrlässig) der spielt.

Der hat so krass starke Anlagen, könnte auf Weltniveau spielen, aber wie der rumstirbt, der trabt ja langsamer als Kroos, lässt sich von ner Schnecke im Rücken den Ball abnehmen und spielt Pässe die einfach im Fuß der Barcaspieler landen...

Wann wird endlich eine Zeitmaschine erfunden? Ich würde sehr gerne in das Jahr 2000 reisen und Messi an einer Barca Unterschrift hindern :)

Jedes mal wenn ich diesen Carvalho spielen sehe, dann könnte ich mich von ner Brücke stürzen.........

Junge wie lässig(fahrlässig) der spielt.

Der hat so krass starke Anlagen, könnte auf Weltniveau spielen, aber wie der rumstirbt, der trabt ja langsamer als Kroos, lässt sich von ner Schnecke im Rücken den Ball abnehmen und spielt Pässe die einfach im Fuß der Barcaspieler landen...

Geb ich dir absolut Recht. Hat großes Potential einer der Besten auf der ZDM Position zu werden, aber agiert mir in vielen Situationen zu behäbig und langsam. Ein guter Stabilisator, den viele Teams brauchen um ihre pfeilschnellen Flügerspieler und offensiven Aussenverteidiger abzusichern, aber mehr auch nicht. Ist mir schon damals beim Betis Spiel gegen uns aufgefallen, dass er oft die sichere Variante wählt und extremen Fokus auf Kurzpässe hat. Wirkt sehr überfordert sobald man ihn mal ordentlich anläuft und schnell versucht in einen Zweikampf gegen ihn zu gehen wenn er den Ball hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück