Aktuelles

28. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
jaAS9vN.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

bei einem Sieg sind es zehn Punkte zu Sevilla.

Real hat noch 5 Heimspiele.

Bei zehn verbleibenden Spieltagen mit der Möglichkeit 30 Punkte zu sammeln, müsste Sevilla alle zehn gewinnen. Wir müssten eine Ausbeute von 6-1-3 haben, damit Sevilla Meister wird.

eine andere Variante wäre:
Sevilla gewinnt 7 Spiele, 2 Unentschieden und eine Niederlage.
Real 4-0-6 oder 3-3-6.

beim besten Willen, ohne etwas beschwören zu wollen: Die Meisterschaft ist bei einem Sieg morgen safe.

das ist ziemlich erfreulich. Man kann jetzt durchaus die Zeit dafür nutzen, das Team weiter zu formen, um in der Cl noch etwas mitzureden.

Mega das Sevilla wieder gepatzt hat. Je eher die Meisterschaft entschieden wird um so besser ist es für die CL. Auch wenn ich mir da keine große Hoffnung mache.

Madridistas, ruhig bleiben. Demut walten lassen und von spiel zu spiel schauen.
Unsere Blancos sind in der cl Außenseiter.

Madridistas, ruhig bleiben. Demut walten lassen und von spiel zu spiel schauen.
Unsere Blancos sind in der cl Außenseiter.
Wenn es nach dir geht sind wir doch gefühlt in jedem Spiel die Außenseiter:D:p

Ich sehe uns aber auch nicht als einen Favorit

Barsa echt gut drauf...hoffe im clascio können unsere Blancos nochmal dagegenhalten...wäre wichtig für die Moral...

Barca spielt am Donnerstag gg Galatasaray Auswärts. Bin gespannt ob Galata denen viel abverlangen wird. Wir haben am Montag kein Pflichtspiel mehr.

Barca spielt am Donnerstag gg Galatasaray Auswärts. Bin gespannt ob Galata denen viel abverlangen wird. Wir haben am Montag kein Pflichtspiel mehr.

...es wird diesmal auf jeden Fall ein anderer Clasico als die letzten beiden - absolut keine klare Sache für uns, Barcelona erwacht langsam aber sicher aus dem verlängerten Winterschlaf!

Ich glaube beide Mannschaften haben gute Laune derzeit. Daher wird es ein Duell auf Augenhöhe. Hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.

Habe heute Morgen gelesen, dass Barcas Gespräche mit Gavi über eine Vertragsverlängerung derzeit stocken. Arbeitspapier läuft bis 2023. Wette, wenn wir den ablösefrei holen würden, wäre er bei Enrique kein Thema mehr für die Nationalmannschaft :P

Ich glaube beide Mannschaften haben gute Laune derzeit. Daher wird es ein Duell auf Augenhöhe. Hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.

Habe heute Morgen gelesen, dass Barcas Gespräche mit Gavi über eine Vertragsverlängerung derzeit stocken. Arbeitspapier läuft bis 2023. Wette, wenn wir den ablösefrei holen würden, wäre er bei Enrique kein Thema mehr für die Nationalmannschaft :p
Würde ich so feiern. Gavi ist ein unglaubliches Talent, aber leider unrealistisch.

...es wird diesmal auf jeden Fall ein anderer Clasico als die letzten beiden - absolut keine klare Sache für uns, Barcelona erwacht langsam aber sicher aus dem verlängerten Winterschlaf!

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Auch die letzten Clásico waren keine eindeutige Sache, im Gegenteil. Phasenweise hat uns der Trümmerhaufen aus Barcelona spielerisch vorgeführt

Ich finde es schade dass Sevilla wieder Punkte liegen lässt und kann den Jubel hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie sollten jetzt möglichst alles gewinnen, nicht dass Barca noch Vizemeister wird.
Uns holen sie sowieso nicht mehr ein, so viel Vertrauen sollten wir in unsere Mannschaft schon haben.
Betis würde ich btw auch noch gerne in den Top 4 haben.

Ich finde es schade dass Sevilla wieder Punkte liegen lässt und kann den Jubel hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie sollten jetzt möglichst alles gewinnen, nicht dass Barca noch Vizemeister wird.
Uns holen sie sowieso nicht mehr ein, so viel Vertrauen sollten wir in unsere Mannschaft schon haben.
Ich bin vollkommen bei dir! Finde es in der letzte Zeit echt schade, dass Barca fast jedes Spiel gewinnt und andere direkten Konkurrenten wie Atleti, Sevilla, Betis, RSSS etc. ständig Punkte liegen lassen. Dass der Sevilla nicht bis zum Ende um die Meisterschaft kämpft, war es schon vor der Saison klar. Daher wünsche ich dass sie einigermaßen stabil bleiben. Ideal ist natürlich am Ende dass wir Meister werden und dahinter Sevilla, Betis und Atleti landen. Barca kann sich ab 5.Platz einen aussuchen...

bei allem Talent..

ich könnte kotzen bei dem.

der ist auf dem Feld so ne eklige Meckerziege wie es ein Alba ist.

passt perfekt zu den Spanierhassern

Jup, deswegen kriegt er immer wieder ne Gelbe für Meckerei... Talent hat er auf aller Fälle, aber scheint nach einem weiteren Heuchler zu sein ala Alba, Busquets & Co.

Vizemeister mit 15 und mehr Punkten Rückstand .was ne Leistung .eine saison vor farca ist eine gute saison.fertig

Zurück