Leider nicht mehrVallecano führt gegen sevilla haha
Könnten den Vorsprung morgen ausbauen und hätten dann ein brutales Polster.
Wenn es nach dir geht sind wir doch gefühlt in jedem Spiel die AußenseiterMadridistas, ruhig bleiben. Demut walten lassen und von spiel zu spiel schauen.
Unsere Blancos sind in der cl Außenseiter.
Barca spielt am Donnerstag gg Galatasaray Auswärts. Bin gespannt ob Galata denen viel abverlangen wird. Wir haben am Montag kein Pflichtspiel mehr.
Würde ich so feiern. Gavi ist ein unglaubliches Talent, aber leider unrealistisch.Ich glaube beide Mannschaften haben gute Laune derzeit. Daher wird es ein Duell auf Augenhöhe. Hoffentlich mit besserem Ausgang für uns.
Habe heute Morgen gelesen, dass Barcas Gespräche mit Gavi über eine Vertragsverlängerung derzeit stocken. Arbeitspapier läuft bis 2023. Wette, wenn wir den ablösefrei holen würden, wäre er bei Enrique kein Thema mehr für die Nationalmannschaft![]()
...es wird diesmal auf jeden Fall ein anderer Clasico als die letzten beiden - absolut keine klare Sache für uns, Barcelona erwacht langsam aber sicher aus dem verlängerten Winterschlaf!
Würde ich so feiern. Gavi ist ein unglaubliches Talent, aber leider unrealistisch.
Ich bin vollkommen bei dir! Finde es in der letzte Zeit echt schade, dass Barca fast jedes Spiel gewinnt und andere direkten Konkurrenten wie Atleti, Sevilla, Betis, RSSS etc. ständig Punkte liegen lassen. Dass der Sevilla nicht bis zum Ende um die Meisterschaft kämpft, war es schon vor der Saison klar. Daher wünsche ich dass sie einigermaßen stabil bleiben. Ideal ist natürlich am Ende dass wir Meister werden und dahinter Sevilla, Betis und Atleti landen. Barca kann sich ab 5.Platz einen aussuchen...Ich finde es schade dass Sevilla wieder Punkte liegen lässt und kann den Jubel hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie sollten jetzt möglichst alles gewinnen, nicht dass Barca noch Vizemeister wird.
Uns holen sie sowieso nicht mehr ein, so viel Vertrauen sollten wir in unsere Mannschaft schon haben.
Betis würde ich btw auch noch gerne in den Top 4 haben.
bei allem Talent..
ich könnte kotzen bei dem.
der ist auf dem Feld so ne eklige Meckerziege wie es ein Alba ist.
passt perfekt zu den Spanierhassern
Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Auch die letzten Clásico waren keine eindeutige Sache, im Gegenteil. Phasenweise hat uns der Trümmerhaufen aus Barcelona spielerisch vorgeführt
Vizemeister mit 15 und mehr Punkten Rückstand .was ne Leistung .eine saison vor farca ist eine gute saison.fertigIch finde es schade dass Sevilla wieder Punkte liegen lässt und kann den Jubel hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie sollten jetzt möglichst alles gewinnen, nicht dass Barca noch Vizemeister wird.
Uns holen sie sowieso nicht mehr ein, so viel Vertrauen sollten wir in unsere Mannschaft schon haben.
Betis würde ich btw auch noch gerne in den Top 4 haben.