Aktuelles

[Artikel] Real Madrid unterliegt RB Leipzig – Ungeschlagenen-Serie zu Ende

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid unterliegt RB Leipzig – Ungeschlagenen-Serie zu Ende

Real Madrid muss nach zuvor 16 ungeschlagenen Pflichtspielen seine erste Niederlage hinnehmen. Bei RB Leipzig setzt es für die Königlichen ein 2:3, womit sie es zugleich verpassen, in der Champions League vorzeitig Sieger der Gruppe F zu werden.

Zum vollständigen Beitrag

Das verflixte 17. Spiel beendet unsere tolle Serie. Schon krass, dass man sich direkt eine Niederlage fängt ohne Mendy. Das Ergebnis ist jetzt kein Beinbruch, aber ein Sieg zuhause gegen Celtic ist jetzt Pflicht, um Gruppenerster zu bleiben. Sollte drin sein. Und gute Besserung an Papa Perez!

Danke Vinicius! Sehr Egoistisch und Chancentod heute!

Grausam der Tag heute..so viele Ballverluste in einem Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Da hat eine Mannschaft gespielt, als wären sie zu einem Freundschaftsspiel angereist. Neben der Spur teilweise…hat man von der ersten Minute gemerkt. So ein Spiel kann unseren guten Flow beeinflussen…ich hoffe das war ein Weckruf und gegen Girona knallt es wieder ordentlich im gegnerischen Tor.

Sehr kopflos heute, 0 Gefahr außer vereinzelt.
Wenn wir schon über Flanken spielen warum dann ohne ST vorne
Hau doch einfach den Jungen Alvaro rein der ja über 1,90 ist und einige dieser Flanken auch empfangen könnte.
Naja aus Fehlern kann man lernen

War zu erwarten. Real ist in solchen Situationen, wo es praktisch um nicht viel geht, einfach nie richtig bei der Sache.

Aber wie kann Vini bitte die Chance vor dem 3:1 daneben hauen...macht er das Tor, drehen wir das Spiel vielleicht sogar noch. Naja, am Ende halt nur schade wegen unserer tollen Serie, mehr aber auch nicht. Jetzt wieder den vollen Fokus auf die Liga.

PS: Nach der Arroganz von 1-2 Auserwählten hier vor dem Spiel, kann ich mir ein Schmunzeln trotzdem nicht verkneifen.

War zu erwarten. Real ist in solchen Situationen, wo es praktisch um nicht viel geht, einfach nie richtig bei der Sache.

Aber wie kann Vini bitte die Chance vor dem 3:1 daneben hauen...macht er das Tor, drehen wir das Spiel vielleicht sogar noch. Naja, am Ende halt nur schade wegen unserer tollen Serie, mehr aber auch nicht. Jetzt wieder den vollen Fokus auf die Liga.

PS: Nach der Arroganz von 1-2 Auserwählten hier vor dem Spiel, kann ich mir ein Schmunzeln trotzdem nicht verkneifen.

Ich gönn dir diesen Moment von ganzem Herzen.

Wobei…deine Aussage „unter die Räder kommen“ auch nicht so ganz eingetroffen ist. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück