Aktuelles

[Artikel] Celtic im Bernabéu: Real mit Rotationen zum Gruppensieg?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Celtic im Bernabéu: Real mit Rotationen zum Gruppensieg?

Real Madrid will die Gruppenphase der Champions League als Tabellenführer abschließen. Gegner Celtic ist derweil bereits ausgeschieden. Spannend dürfte es trotzdem werden – weil auch noch offen ist, wie viel Leistungsträgern Cheftrainer Carlo Ancelotti eine Verschnaufpause gewährt. Alle Infos zum 6. Gruppenspieltag (Mittwoch, 18:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudi als Stürmer...

QUOTE="SergioRamos, post: 459230, member: 1"]So blöd es klingt Mariano sollte spielen, bei der Menge an Flanken brauchen wir einen stürmer der die kriegen kann[/QUOTE]

So blöd es klingt Mariano sollte spielen, bei der Menge an Flanken brauchen wir einen stürmer der die kriegen kann
Finde den Vorschlag gar nicht blöd, sondern in unserer momentanen Situation sogar richtig. Blöd fände ich zB. TBo oder Milli im Sturm aufstellt oder Rodrygo als IV :). Fakt ist, Mariano war/ist ein solider Stürmer, der in meisten Mittelmaß Teams durchaus stamm spielen kann. Man muss halt ihn mit Flanken oder langen Bällen füttern. Dass er bei uns nicht wirklich funktioniert hat, hat andere Gründe (Vertrauen, System, Erwartungen) als sein Können als Stürmer. Nun gut, ist das ein anderes Thema.
Zum Spiel: Leider bin ich nicht so euphorisch was unsere Offensive betrifft. Trotzdem freue mich aufs Spiel und hoffe auf einen souveränen und ungefährdeten 3-0 Gewinn und den Gruppensieg für unseren Blancos.

Solange wir nicht unsere IV wieder als LV aufstellen, kann ich mit dem Rest leben. Zwar löst Asensios Name in der Startelf Augenkrebs aus, aber etwas Anderes gibt der Kader nicht her. Wenn man bedenkt, dass Camavinga der beste Mittelfeldspieler zuletzt war, könnte man mit Valverde als RF, Rodrygo MS und im Mittelfeld mit Camavinga, Kroos und Modric auftreten.

Heutige Geburtstage

Zurück