Aktuelles

[Artikel] „Mache keine Dummheiten“: Kroos über Pérez, Real und DFB-Rücktritt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Mache keine Dummheiten“: Kroos über Pérez, Real und DFB-Rücktritt

In einem Interview mit Jorge Valdano in dessen Format „Universo Valdano“ bei dem spanischen Bezahlsender MOVISTAR+ schwärmt Toni Kroos von Real Madrids Präsident Florentino Pérez. Dem einstigen Spieler, Trainer und Generaldirektor der Königlichen erzählt der 32 Jahre alte Mittelfeldregisseur zudem nach wie vor beeindruckt vom Champions-League-Titel der vergangenen Saison. Kroos stellt seine fünf Henkelpokale über die Weltmeisterschaft 2014, spricht über Aurélien Tchouaméni als Casemiro-Nachfolger und erklärt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz ehrlich, nach diesem Interview wird mir wieder bewusst, dass ich eigentlich Real Madrid auf Schadenersatz verklagen müsste. Ich hab die letzt CL so viele Haare auf meinem Kopf verloren oder ausgerissen, dass ist nicht mehr schön. Ich erwarte da mindestens nochmals einen CL Titel als Wiedergutmachung, oder ein privates Diner mit Papa Perez!! Ich hab nur so das Gefühl, dass die mein Anliegen nicht so ganz ernst nehmen würden :(

Zu Kroos gibt es nicht viel zu sagen. Eine Legende ohne Ende :)

Ganz ehrlich, nach diesem Interview wird mir wieder bewusst, dass ich eigentlich Real Madrid auf Schadenersatz verklagen müsste. Ich hab die letzt CL so viele Haare auf meinem Kopf verloren oder ausgerissen, dass ist nicht mehr schön. Ich erwarte da mindestens nochmals einen CL Titel als Wiedergutmachung, oder ein privates Diner mit Papa Perez!! Ich hab nur so das Gefühl, dass die mein Anliegen nicht so ganz ernst nehmen würden :(

Kenne ich gut , bei mir sind die Haare jetzt nun endgültig mehr grau als alles andere , aber gut schieben wir das mal zur Seite und denken an den gesundheitlichen Schaden der diese verdammt Hammer Ultra mega geil aufregenden KO Phasen bei uns hinterließ und das sind minimum 3-5 Jahre weniger Lebenszeit , aber anderseits kann man auch wiederum sagen verdammt wir haben gelebt als MADRIDISTA und welche Gruppe kann von sich behaupten so etwas schon mal erlebt zu haben ? Richtig niemand !

In diesem Sinne HALA MADRID , auf eine baldige in naher Zukunft folgende Fortsetzung……..
die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende geschrieben ….

Kenne ich gut , bei mir sind die Haare jetzt nun endgültig mehr grau als alles andere , aber gut schieben wir das mal zur Seite und denken an den gesundheitlichen Schaden der diese verdammt Hammer Ultra mega geil aufregenden KO Phasen bei uns hinterließ und das sind minimum 3-5 Jahre weniger Lebenszeit , aber anderseits kann man auch wiederum sagen verdammt wir haben gelebt als MADRIDISTA und welche Gruppe kann von sich behaupten so etwas schon mal erlebt zu haben ? Richtig niemand !

In diesem Sinne HALA MADRID , auf eine baldige in naher Zukunft folgende Fortsetzung……..
die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende geschrieben ….

Gut gebrüllt Löwe! Ich habe zudem in der Tat sehr viel Energie aus diesen Spielen gewonnen. Hatte gerade meine Prüfungsphase und war des Öfteren kurz vor dem Aufgeben und dachte, das schaffe ich nie. Und nach jedem Match in der k.o-Phase wurde mir wieder bewusst, wieso ich Real Fan bin - weil aufgeben keine Option ist - niemals! Ganz egal, wie schlecht es läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück