Aktuelles

[Kurznachricht] Eduardo Camavinga feiert 20. Geburtstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eduardo Camavinga feiert 20. Geburtstag

Eduardo Camavinga feiert seinen zweiten Geburtstag als Profi von Real Madrid. Der französische Mittelfeldakteur wird am heutigen Donnerstag 20 Jahre alt – und kann sich nach seiner ersten Nominierung für eine Weltmeisterschaft gleich doppelt freuen. Camavinga ist ein Sohn kongolesischer Eltern, zur Welt kam er am 10. November 2002 in einem Flüchtlingsheim im angolanischen Miconge, […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich einer von noch ganz vielen Geburtstagen unter der Madridismo Flagge!
Ich genieße es, ihn auf dem Platz und neben dem Platz zusehen, strahlt so viel Lebensfreude aus, immer ein Lächeln im Gesicht!! Bin mir absolut sicher, er wird sich bei uns durchsetzten und seine Duftmarke hinterlassen und uns noch ganz viel Freude bereitet.

Seulement de l'amour et du respect pour lui.

Schade das sein anfänglicher Schwung doch sehr ins stocken geraten ist. Er hatte definitiv schon seine genialen Momente. Hoffe er bekommt doch noch alles auf die Reihe. Mit seiner Dynamik kann er ein ständiger Unruheherd wie Fede sein.

Nur schade, dass er vom Trainer für seine Dynamik kritisiert worden ist. Wobei diese auch entscheidenden Einfluss auf den CL Sieg und die Remontadas hatte.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er wieder zum Selbstverständnis findet.

Heutige Geburtstage

Zurück