Aktuelles

[Kurznachricht] 0:0 zwischen Real-Stars: Modrić im Achtelfinale, Courtois und Hazard raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 0:0 zwischen Real-Stars: Modrić im Achtelfinale, Courtois und Hazard raus

Auch das zweite königliche Duell bei dieser Weltmeisterschaft hat keinen Sieger gefunden: Nach Spanien-Deutschland (1:1) gab es am Donnerstagabend das Aufeinandertreffen zwischen Kroatien und Belgien, allerdings endete die Partie nur 0:0. Beim Abschluss der Gruppe F befanden sich jedoch nur zwei Blancos von Beginn an auf dem Platz: Thibaut Courtois und Luka Modrić. Eden Hazard […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie Belgien immer und immer wieder enttäuscht ist echt schockierend. Hazard hat relativ viel Spielzeit bekommen, Leistungen hab ich keine gesehen, sein Standing konnte sich bei Carlo vermutlich auch nicht verbessern.

Ich möchte Hazard nicht in Schutz nehmen. Aber ein De bruyne war ebenfalls sehr schlecht. Aber meiner Meinung nach war wirklich die defensive das Problem und nicht WM tauglich. Das spielen von hinten raus hat gar nicht funktioniert bzw. Sehr langsam

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Prinzessin Eden hat mal gezeigt was wirklich in ihm steckt. GAR NICHTS
Alles richtig gemacht Carlo, bei mir würde er kein Spiel mehr machen und keinen müden Euro Auflaufprämie bekommen.

Und trotzdem werden sie weiter auf Platz 1 stehen in der Weltrangliste…es hat sicherlich seine Regeln wie sie das auswerten, aber ich kann es mir einfach nicht erklären. Belgien hat seit Jahren nichts da oben zu suchen, schon gar nicht auf Platz 1.

Wie Belgien immer und immer wieder enttäuscht ist echt schockierend. Hazard hat relativ viel Spielzeit bekommen, Leistungen hab ich keine gesehen, sein Standing konnte sich bei Carlo vermutlich auch nicht verbessern.

Er plant bereits das nächste Interview wo er den Madridistas wieder verspricht, nächstes Jahr den richtigen Eden zu sehen.^^

Heutige Geburtstage

Zurück