Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid spendet Stromgeneratoren an Ukraine und kritisiert Russland

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrid spendet Stromgeneratoren an Ukraine und kritisiert Russland

Der Winter naht nicht nur, er ist da, vor allem in der Ukraine, die weiter unter Russlands Angriffskrieg leidet – jetzt frieren auch große Teile der Bevölkerung. Passend dazu schließt sich Real Madrid einem Aufruf von Shakhtar Donetsk an: Wie der spanische Rekordmeister am Mittwochnachmittag bekannt gegeben hat, werde man über die vereinseigene Stiftung 20 […]

Zum vollständigen Beitrag

Nils,kann es sein das du mein kommentar gelöscht hast ?

Schöne Geste!

Hoffentlich machen Sie so weiter und als nächstes eine Spende für Palästina!

Huch, der Israel Palästina Konflikt ist dermassen kompliziert, dass ich mir da nicht zutrauen würde, eine Seite zu unterstütze.. auch als Verein nicht.

Huch, der Israel Palästina Konflikt ist dermassen kompliziert, dass ich mir da nicht zutrauen würde, eine Seite zu unterstütze.. auch als Verein nicht.

Eigentlich nicht, nur wird das nicht in den bekannten und meistverfolgten Medien ausgestrahlt darum kriegt man nichts davon richtig mit. Ist ganz einfach wenn man da unterstützt!

Eigentlich nicht, nur wird das nicht in den bekannten und meistverfolgten Medien ausgestrahlt darum kriegt man nichts davon richtig mit. Ist ganz einfach wenn man da unterstützt!

Wurde schon etliche mal geschrieben.. Lasst es mit politischen Themen, das kommt einfach nie gut.

@mods: kann man in Zukunft nicht die Kommentarfunktion bei solchen Beiträgen deaktivieren?

Okay, nur du verfolgst die richtigen Medien. Aber ja, lassen wir das politische. Weil ich werde tendenziell pro Israel sein und du pro Palästina (ein Land, das es eigemtlich gar nie gab) bzw. um es richtig auszudrücken pro Palestinänser.
Ich kann gut leben, dass wir verschiedene Ansichten haben. Hoffe du auch. Wir werden wohl auf dieser Seite aber nicht über Politik diskutieren müssen.

Herzlichste Grüss

Wurde schon etliche mal geschrieben.. Lasst es mit politischen Themen, das kommt einfach nie gut.

@mods: kann man in Zukunft nicht die Kommentarfunktion bei solchen Beiträgen deaktivieren?

Also politische Kommentare unter einem politischen Beitrag deaktivieren? Oder Kommentare nur zulassen wenn sie euch passen? Ihr seit ja schlimmer als Qatar haha

Also politische Kommentare unter einem politischen Beitrag deaktivieren? Oder Kommentare nur zulassen wenn sie euch passen? Ihr seit ja schlimmer als Qatar haha
Ich tendiere ehe zu „Kommentare nur zulassen die uns ,(in der Steigerung mir ) passen“

Das war kein politischer Beitrag sondern einfach nur ein Beitrag über eine tolle Hilfsaktion von Real Madrid für ein geschundenes Land, das sich seit fast einem Jahr im Krieg befindet, mit täglichem Raketenbeschuss, zerstörter Infrastruktur, wo viele Menschen ohne Heizung, Strom und Wasser leben müssen, teilweise in zerstörten Wohnungen und das bei Minustemperaturen.
Warum man da wieder ne politische Diskussion vom Zaun brechen muss, kapiere ich nicht.
Und dann auch noch mit Palästina daher kommt, WTF??
Einfach bleiben lassen und Real Madrid loben für diese Aktion, hätte völlig ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Generell unter jeglichen Beiträgen, die zu politischen Kommentaren führen die Kommentarsektion ausschalten. So schwer zu verstehen ist das nicht.

Ich tendiere ehe zu „Kommentare nur zulassen die uns ,(in der Steigerung mir ) passen“

Nein, absolut nicht. Politische Themen sollten in einem Fussball Forum einfach nicht diskutiert werden, das führt nur zu Streit. Ich sage nicht, dass man Palästina nicht spenden sollte (sind absolut arme Menschen und sie verdienen Freiheit, Schutz, ein Zuhause, etc.). Es ist nur nicht nötig das zu erwähnen. Real spendet den Ukrainern, was toll ist. Sie hätten auch den Iranern spenden können, was ebenfalls toll wäre, heisst aber nicht, dass sie deswegen allen Ländern in Not spenden können/sollten. Nur weil ich sage, ich mag die Farbe blau, heisst das nicht, dass mir die Farbe rot nicht gefällt.

Heutige Geburtstage

Zurück