Aktuelles

[Artikel] „Werden ihn hinbekommen“: Karim Benzema „kehrt am Samstag zurück“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Werden ihn hinbekommen“: Karim Benzema „kehrt am Samstag zurück“

Karim Benzema trainiert ab Samstag wieder bei Real Madrid mit, wie Carlo Ancelotti bestätigt. Der Coach ist überzeugt, dass die Königlichen den in den vergangenen Wochen permanent verletzten Kapitän wieder „hinbekommen“.

Zum vollständigen Beitrag

"Hinbekommen" habt ihr ihn doch schon, gesund und fit soll er endlich wieder werden. Wir brauchen Dich, unser aller Kariemchen, reiß Dich also bitte am selbigen.

Wäre schon extrem bitter, sollte Benzema zum zweiten Mal aus der Ferne mitansehen müssen, wie die Franzosen erneut ohne ihn Weltmeister werden. Ist nur hypothetisch, aber hoffentlich würde ihn das nicht kaputt machen. Insgeheim hoffe ich irgendwie auf CR7 und Portugal. Einen top-fitten und top-motivierten Benz brauchen wir trotzdem ganz dringend.

Wäre schon extrem bitter, sollte Benzema zum zweiten Mal aus der Ferne mitansehen müssen, wie die Franzosen erneut ohne ihn Weltmeister werden. Ist nur hypothetisch, aber hoffentlich würde ihn das nicht kaputt machen. Insgeheim hoffe ich irgendwie auf CR7 und Portugal. Einen top-fitten und top-motivierten Benz brauchen wir trotzdem ganz dringend.
Sollten die Franzosen Weltmeister werden, dürfte sich Benzema sogar Weltmeister nennen, da er noch im Kader figuriert und kein Ersatz nachnominiert wurde.

Sollten die Franzosen Weltmeister werden, dürfte sich Benzema sogar Weltmeister nennen, da er noch im Kader figuriert und kein Ersatz nachnominiert wurde.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Deschamps das aus dem Grund gemacht hat. Er hätte zwar keinen direkten Anteil am Titel, aber die Quali etc. hat er ja schon Stamm gespielt und hätte somit immerhin ein bisschen was beigetragen

Die WM Pause kommt Benzema dann sogar ganz entgegen. So kann er sich noch bis Ende des Jahres Zeit lassen um wieder zu 100% zu kommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück