Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: „Brasilien? Entlässt Real Madrid mich nicht, bleibe ich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti: „Brasilien? Entlässt Real Madrid mich nicht, bleibe ich“

Carlo Ancelotti zeigt öffentlich wenig Interesse an dem Job als Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft. Vielmehr bekennt sich der Italiener zu Real Madrid, seinen Vertrag möchte er mindestens erfüllen. „Carletto“ äußert sich zudem schwärmerisch zu Luka Modric, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

Zum vollständigen Beitrag

Was soll er denn auch sagen? Selbst wenn es für ihn eine Option ist, ist er erfahren genug um seinen aktuellen Arbeitgeber nicht vor den Kopf zu stoßen.

Ich mag Carlo sehr ist immer sachlich und sieht vieles auch aus der Vogelperspektive , hoffe 2024 treten sie alle Zusammen ab mit Kroos Carlo Lukita und Karim und dann ist alles bereit für eine neue große Zeit mit den neuen gesichtern , Tchoua Vini Rodrygo Fede Endrick...

Kann mir im Moment keinen anderen an der Seitenlinie vorstellen!

solange unser carlo erfolgreich ist kann er ruhig bei uns in rente gehen, sehe da grad leider nur tuchel der für ihn übernehmen könnte um erfolg zu haben

Heutige Geburtstage

Zurück