Aktuelles

[Artikel] Endrick über Real-Wechsel: „Cristiano ist mein Idol“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Endrick über Real-Wechsel: „Cristiano ist mein Idol“

Endrick wird zwar erst ab 2024 das königliche Trikot tragen, die Vorfreude beim 16-jährigen Brasilianer ist jedoch bereits immens. Im Gespräch mit der MARCA erklärt der Stürmer, welche Rolle Vinícius Júnior bei dem Transfer einnahm und nennt Cristiano Ronaldo als sein großes Vorbild.

Zum vollständigen Beitrag

Gleich mal ne Warnung an ganz fussball europa ausgesprochen :D
Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig viele Pässe zuspielen können und viele Tore erzielen.“
Freu mich auf ihn,und hey….2024? Ist ja schon bald 2023 da kann auch sagen ,nächsten sommer ist es soweit

Aber Rivaldo ist doch auch dein Idol? Oder stand das nur auf dem anderen Zettel, den du erst dann hervorgeholt hättest, wärst du zu Barça gewechselt? Naja wie auch immer, vergiss bitte nicht dein Abo für die Heimspiele von Barça im Spotify Camp Nou zu kündigen.

Aber Rivaldo ist doch auch dein Idol? Oder stand das nur auf dem anderen Zettel, den du erst dann hervorgeholt hättest, wärst du zu Barça gewechselt? Naja wie auch immer, vergiss bitte nicht dein Abo für die Heimspiele von Barça im Spotify Camp Nou zu kündigen.
Jetzt weiss ich wieder warum deine Inhalte auf ignorieren stehen :lolsign:

Weisst du wie alt Endrick war als Rivaldo seine Karriere beendet hat? Geschweige denn wo er war als Rivaldo noch im Dress des FCBs spielte?

Verstehe nicht wieso Fussballer manchmal solche Sachen von sich geben, Reinier meinte auch mal was von den Galacticos um R9, Zizou, Raul obwohl er damals gerade mal auf die Welt kam.
Kvaratskhelia sagte ja auch letztens was bezüglich Guti... einfach mal rechnen wie alt der war als Guti sein letztes Spiel für Real Madrid machte.

Heutige Geburtstage

Zurück