Aktuelles

[Artikel] Odriozola: Einsatz gegen Cacereño erster und letzter der Saison?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Odriozola: Einsatz gegen Cacereño erster und letzter der Saison?

Álvaro Odriozola kommt bei Real Madrids 1:0-Erfolg im Sechzehntelfinale der Copa del Rey gegen CP Cacereño zu seinem ersten Saisoneinsatz. Möglicherweise könnte es auch schon sein letzter gewesen sein. Bezeichnend für seine Situation, dass dieser bereits nach 51 Minuten endete.

Zum vollständigen Beitrag

Man hätte sich schon im Sommer trennen müssen und Punkt.

Chance vertan: Hazard nutzt Möglichkeit zum X-ten Mal nicht, wäre der nächste Artikel.

Chance vertan: Hazard nutzt Möglichkeit zum X-ten Mal nicht, wäre der nächste Artikel.

War genau mein Gedanke. Dabei hören wir doch seit Jahren von ihm und am lautesten von seinen Fans, dass er bald zünden wird? Nicht mal für die C-Elf reicht es mittlerweile und die Plätzverhältnisse können da auch nicht als Ausrede dienen bei seiner gestrigen Grusel-Darbietung. Spielpraxis hatte er doch bei der WM gesammelt?

War genau mein Gedanke. Dabei hören wir doch seit Jahren von ihm und am lautesten von seinen Fans, dass er bald zünden wird? Nicht mal für die C-Elf reicht es mittlerweile und die Plätzverhältnisse können da auch nicht als Ausrede dienen bei seiner gestrigen Grusel-Darbietung. Spielpraxis hatte er doch bei der WM gesammelt?
Er hatte bis zu seiner Auswechslung die wenigsten Ballkontakte noch hinter Lunin.... Für mich wurde gestern das Thema Hazard komplett beerdigt. Jedes Mal sich aufs neue aufregen, ist schon zu ermüdend. Somit für mich Case closed.

Odri, soll im Winter einfach abgegeben werden, da ergibt es für auch keinen Sinn bis zum Sommer zu warten.

odriozola hat mit sicherheit nicht die qualität für real, aber zur wahrheit gehört auch, dass man nicht gut spielen kann, wenn man keine spielpraxis hat.
Ich stimme dem zu. Bei Florenz und auch vorher bei Sociedad hat man schon gesehen, dass er kein schlechter ist. Mir halbwegs regelmäßiger Spielzeit könnte man ihn zu einem soliden Backup auf rechts machen.
Aber ich sehe halt auch Carvajal und Vazquez trotz ihrer Schwächen noch ein Stück stärker.

Zu Hazard wurde schon alles gesagt denke ich mal. Nach so einem Spiel muss man aber nicht auf ihn rumhacken. Wer war denn gestern wirklich gut. Asensio hatte glaube ich eine gute Aktion mit dem Schuss aufs Tor. Selbiges gilt für Rodrygo, der aber sehenswert getroffen hat.
Das soll kein Plädoyer für Hazard sein. Man sollte ihn so schnell es geht verkaufen. Aber dieser Hate und die Witze auf seine Kosten sind unnötig meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Verstehe sowieso nicht, wieso man ihn im Sommer zurückgeholt hat und nicht versucht hat, ihn schon zu diesem Zeitpunkt "loszuwerden". Das ist nicht persönlich gemeint, aber seinen "Kaderplatz" hätte auch gut ein Jugendspieler übernehmen können. So hätte Real auch etwas an Gehalt sparen können.

odriozola hat mit sicherheit nicht die qualität für real, aber zur wahrheit gehört auch, dass man nicht gut spielen kann, wenn man keine spielpraxis hat.

Deswegen wäre es gestern wesentlich klüger gewesen, den LV der Castilla aufzubieten. Der hat genügend Spielpraxis und im Gegensatz zu Odriozola, evtl. hier eine Zukunft. Wenn man die Copa eh geringschätzt, gebt sie stärker der Jugend in die Hand.

Deswegen wäre es gestern wesentlich klüger gewesen, den LV der Castilla aufzubieten. Der hat genügend Spielpraxis und im Gegensatz zu Odriozola, evtl. hier eine Zukunft. Wenn man die Copa eh geringschätzt, gebt sie stärker der Jugend in die Hand.
geb ich dir recht, aber auf der anderen seite würde es dann noch weniger sinn machen, dass spieler wie odri oder auch mariano überhaupt bei uns spielen :D

Heutige Geburtstage

Zurück