Aktuelles

[Kurznachricht] Zweites Training vor Villarreal – Carvajal nähert sich Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zweites Training vor Villarreal – Carvajal nähert sich Comeback

Real Madrid bereitet sich weiter auf das Gastspiel beim FC Villarreal (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) vor. Am Donnerstagmittag haben die Blancos so zum zweiten und vorletzten Mal vor dem Gastspiel im frisch umgebauten Estadio de la Cerámica trainiert. Erneut mit dabei: Thibaut Courtois. Zuletzt leicht angeschlagen, wird der Belgier am […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein hartes Programm steht vor uns. Wenn es alles suboptimal (Auslosung Copa) läuft spielen wir erst am Ende Januar zu hause gg RSSS. Bis dahin kann der Spielplan so aussehen:
- Villareal (La Liga) - Auswärts
- Valencia (SuperCoppa 1/2 Finale) - Morocco
- Betis/Barca (SuperCoppa Finale) - Morocco
- vlt Atleti/Bilbao/Barca etc. (8tel Finale Coppa)*
- Bilbao (La Liga) - Auswärts
- vlt Atleti/Bilbao/Barca etc. (4tel Finale Coppa)*
Quelle -> https://www.realtotal.de/real-madri...percopa-copa-del-rey-weltmeisterschaft-katar/
Der Witz ist, Februar sieht auch nicht besser aus.

*Kann ein Auswärtsspiel sein

Absolut krankes Programm. Würde mich nicht wundern wenn wir dann vor den Liverpool-Spielen auf dem Zahnfleisch daherkriechen. Ich habe in meinem fast 30-jährigen Fandasein ein sehr gutes Gefühl entwickelt was die Saisonverläufe angeht und heuer habe ich ein eindeutig schlechtes Gefühl. Den Weltpokal mal ausgenommen wäre jeder weitere Titel eine Überraschung für mich. Den kommenden Transfersommer sollte man nutzen um den Umbruch weiter voranzutreiben. Abschiede einiger Spieler und auch eine Trennung von Ancelotti würden für mich unter vielen Gesichtspunkten Sinn ergeben
Ein hartes Programm steht vor uns. Wenn es alles suboptimal (Auslosung Copa) läuft spielen wir erst am Ende Januar zu hause gg RSSS. Bis dahin kann der Spielplan so aussehen:
- Villareal (La Liga) - Auswärts
- Valencia (SuperCoppa 1/2 Finale) - Morocco
- Betis/Barca (SuperCoppa Finale) - Morocco
- vlt Atleti/Bilbao/Barca etc. (8tel Finale Coppa)*
- Bilbao (La Liga) - Auswärts
- vlt Atleti/Bilbao/Barca etc. (4tel Finale Coppa)*
Quelle -> https://www.realtotal.de/real-madri...percopa-copa-del-rey-weltmeisterschaft-katar/
Der Witz ist, Februar sieht auch nicht besser aus.

*Kann ein Auswärtsspiel sein

Es geht schon wieder los und diese Saison haben wir noch mehr Spiele zum Absolvieren + der gespielten WM.
Wie will man hier planen, hoffen und beten, dass er immer zur richtigen Phase fit ist? Letzte Saison war schon grenzwertig.

LV17 und Odri können und werden das auf Dauer nicht auffangen können.

Carva gehört zu meinen Fav. Aber seine Ausfallrate ist echt schon mühsam.

Heutige Geburtstage

Zurück