Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard wird 32: Der letzte Geburtstag in Madrid?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Eden Hazard wird 32: Der letzte Geburtstag in Madrid?

Bei Real Madrid heißt es in dieser Woche zum dritten Mal: Feliz cumpleaños! Diesmal ist Eden Hazard an der Reihe, der 32 Jahre alt wird. Die Frage, die sich viele Madridistas zu dessen Ehrentag jedoch unweigerlich stellen: Ist sein vierter Geburtstag in Madrid auch gleichbedeutend mit seinem letzten? Die Antwort lautet: gut möglich. Zwar ist der […]

Zum vollständigen Beitrag

Al Nassr will angeblich Hazard? Wäre doch ein super Geschenk für uns und ihn. Für die Saudis mit CR7 sollte es doch wohl noch reichen

Al Nassr will angeblich Hazard? Wäre doch ein super Geschenk für uns und ihn. Für die Saudis mit CR7 sollte es doch wohl noch reichen

Mit Hazard, CR7, Luiz Gustavo, Ospina und all den anderen aufstrebenden Super-Stars könnten sie endlich wieder in der Saudi-Meisterschaft und AFC-CL voll angreifen! Ich kann es kaum noch erwarten, nichts davon mitzubekommen.

Weihnachten und Ostern zusammen wenn das stimmt.Glaube aber nicht dass es zu einem Transfer kommt,wäre zu schön....

Es reicht leider bei Hazard nicht mal für einen 4. ligisten.ergo wird er sich in VAE auch nicht durchsetzen

Gratz und FuckOff

Habe ich auch mitbekommen. Das war die schönste Nachricht, die ich in diesem Jahr gelesen habe.
Wie schön das wäre, wenn Sie ihn holen. Ich hoffe so sehr, dass man ihn sogar jetzt im Winter holt.
Eventuell springt auch bisschen Ablöse raus.

Heutige Geburtstage

Zurück