Aktuelles

[Artikel] FFF-Präsident würdigt Zidane herab – selbst Mbappé schüttelt den Kopf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FFF-Präsident würdigt Zidane herab – selbst Mbappé schüttelt den Kopf

Noël Le Graët, Präsident des französischen Fußballverbands FFF, würdigt Zinédine Zidane herab. Hinsichtlich eines möglichen Jobs des Ex-Trainers von Real Madrid bei der Nationalmannschaft hätte Le Graët einen Anruf gar nicht erst angenommen. Kylian Mbappé schüttelt den Kopf und fordert öffentlich mehr Respekt.

Zum vollständigen Beitrag

Da sammelt Mbappe außerdem fleißig Pluspunkte in Madrid;)? Hala Zizou! Er würde aus diesem verwöhnten Star-Haufen bestimmt mehr rausholen als der versteifte Deschamps.

Ich mag Deschamps nicht, will ihm nichts unterstellen, aber habe ich nicht die vergangenen 1-2 Jahre herausgehört, dass er wohl nach der WM aufhört und Zizou ein würdiger Nachfolger wäre?

Klar, wenn er nicht gefeuert wird, dann kann er weitermachen wie er will..keine Frage, aber irgendwie kommt Deschamps wie ne falsche Schlange daher, zumindest in meiner Wahrnehmung. Auch bezogen auf das ganze Hin und Her mit Benzema

Würde es toll finden wenn ZZ Brasilien trainiert und mit denen Weltmeister wird

lass den reden, der ist 81 jahre alt soll er den unterstützen bin mir sicher der nächste wird nicht so sturr sein und nur auf sein eigenes image zu verschönern, sehe den immer nur reden damit er wieder mal im mittelpunkt steht

ist das nicht der frauenbelästiger? eine schande für den französischen fußball

Heutige Geburtstage

Zurück