Aktuelles

[Artikel] „Real Madrid dominiert“: Xavi und Barça-Stars nach Supercopa-Coup ausgelassen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Real Madrid dominiert“: Xavi und Barça-Stars nach Supercopa-Coup ausgelassen

Der FC Barcelona verpasst Real Madrid im Supercopa-Finale eine gehörige Abreibung. Trainer Xavi Hernández und seine Stars zeigen sich nach dem Clásico in Riad entsprechend ausgelassen. Viel Lob gibt es für den an allen drei Barça-Toren beteiligten Matchwinner Gavi. Die Reaktionen der Katalanen zum 3:1.

Zum vollständigen Beitrag

Wie diese katalanischen Kakerlaken jetzt alle herausgekrochen kommen aus ihren Löchern und grosse Töne spucken…
Wir hätten Sie endgültig ausmerzen können aber dank unserem desaströsen Kadermanagement haben wir Ihnen stattdessen neues Leben eingehaucht.

Wie diese katalanischen Kakerlaken jetzt alle herausgekrochen kommen aus ihren Löchern und grosse Töne spucken…
Wir hätten Sie endgültig ausmerzen können aber dank unserem desaströsen Kadermanagement haben wir Ihnen stattdessen neues Leben eingehaucht.

Sie haben doch bei eigentlich allem Recht was sie sagen. Ausser, dass Real ein würdiger Gegner war.

Was einfach peinlicher von Real ist, dass wir es hinkriegen Gavi wie ein weltklasse Fussballer aussehen zu lassen.

Barça war schon stark, kann man neidlos anerkennen.

Du kleiner Kobold Xavi!
Einmal ein wichtiges Spiel, aber einen unwichtigen Pokal gewonnen und schon denkt er die sind die besten. Einen mpden Real Madrid, ohne Lust und Motivation zu schlagen ist ein großer Triumph für diese Clowns.
Würdige Gegner? :D :D

Du kleiner Kobold Xavi!
Einmal ein wichtiges Spiel, aber einen unwichtigen Pokal gewonnen und schon denkt er die sind die besten. Einen mpden Real Madrid, ohne Lust und Motivation zu schlagen ist ein großer Triumph für diese Clowns.
Würdige Gegner? :D :D
Geh, von wegen Rivalität, die Vereinsbosse gehen doch miteinander essen, sprechen sich über gemeinsame Interessen ab, siehe Superleague, öffentliche Stellungnahmen mit ähnlichem Inhalt auf den Vereinsseiten, sorgen für Aufmerksamkeit für den jeweils anderen in den Vereinsmedien, wenn z.B. einer Trauerfeier beim Erzrivalen beigewohnt wird (Laporta äußerte sich z.B. als großer Bewunderer von Gento). Wenn sich inzwischen die Fanlager fleißig befehden, bringt das beiden Medienklicks...

Naja was die Klubbosse machen interessiert mich nicht.
Perez hat auch Hakimi, Ödegaard und Co. weggegeben. Mir wird nicht immer gefallen was der Mann macht. Deshalb muss ich es dann nicht gut finden.
Weg von der Rivalität? nein, danke.
Geh, von wegen Rivalität, die Vereinsbosse gehen doch miteinander essen, sprechen sich über gemeinsame Interessen ab, siehe Superleague, öffentliche Stellungnahmen mit ähnlichem Inhalt auf den Vereinsseiten, sorgen für Aufmerksamkeit für den jeweils anderen in den Vereinsmedien, wenn z.B. einer Trauerfeier beim Erzrivalen beigewohnt wird (Laporta äußerte sich z.B. als großer Bewunderer von Gento). Wenn sich inzwischen die Fanlager fleißig befehden, bringt das beiden Medienklicks...

Ach komm, selbst gegen rayo haben wir schlecht ausgesehen.Villareal war auch kein Highlight.Denke wir haben Sie stark gemacht.
Barca ist hinten auch nix, aber wir sind vorne so schwach.Vini, der beste vorne, ist auch total ausser form.leider keine Backups die zünden.
Der Kader ist lausig....

QUOTE="IchBinEinAlman, post: 470568, member: 1"]Barça war schon stark, kann man neidlos anerkennen.[/QUOTE]

Naja was die Klubbosse machen interessiert mich nicht.
Perez hat auch Hakimi, Ödegaard und Co. weggegeben. Mir wird nicht immer gefallen was der Mann macht. Deshalb muss ich es dann nicht gut finden.
Weg von der Rivalität? nein, danke.
Solange sie sportlich und nicht hasserfüllt ist...
Aber das erklärt halt das Lob des Gegners, egal ob es passt oder nicht. Wahrscheinlich haben die gemeinsam das Spiel gesehen. Bei edlem Wein vermutlich ausnahmsweise nicht, wegen des Veranstaltungsortes...

Ach komm, selbst gegen rayo haben wir schlecht ausgesehen.Villareal war auch kein Highlight.Denke wir haben Sie stark gemacht.
Barca ist hinten auch nix, aber wir sind vorne so schwach.Vini, der beste vorne, ist auch total ausser form.leider keine Backups die zünden.
Der Kader ist lausig....

QUOTE="IchBinEinAlman, post: 470568, member: 1"]Barça war schon stark, kann man neidlos anerkennen.
[/QUOTE]

Haha welches Spiel hast du gesehen? :D

Zurück