Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Atlético im Viertelfinale der Copa del Rey

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Atlético im Viertelfinale der Copa del Rey

Nach dem in Villarreal überstandenen Achtelfinale der Copa del Rey duelliert sich Real Madrid jetzt mit Atlético. Das Viertelfinale des Pokal-Wettbewerbs ist ausgelost, Schauplatz des Derbys ist das Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Lustigerweise von allen die noch dabei sind, glaube, ich Atleti ist am mach barsten.

Was denn da los ? Wird die Copa wie die letzte CL Saison ?
Villareal , A Madrid …und bei einem Weiterkommen dann vielleicht Sevilla ? Barca ? Erst die Brocken letztes Jahr in der CL beiseite geschoben und jetzt die spanischen TopTeams in der Copa ?????
Hätte jedenfalls was und man könnte es Barca dann heimzahlen , aber wie wir momentan spielen , braucht man sich darüber eigentlich erstmal keine Gedanken machen

Villareal , A Madrid …und bei einem Weiterkommen dann vielleicht Sevilla ? Barca ? Erst die Brocken letztes Jahr in der CL beiseite geschoben und jetzt die spanischen TopTeams in der Copa ?????
Hätte jedenfalls was und man könnte es Barca dann heimzahlen , aber wie wir momentan spielen , braucht man sich darüber eigentlich erstmal keine Gedanken machen

Mit Tchouameni und Alaba wieder im Team, einen Camavinga mit Selbstvertrauen, vielleicht sogar eher Ceballos, um gegen die U19-Wiesel standhalten zu können. Danach sieht die Kiste sofort wieder anders aus. Mit Kroos und Modric würde ich gegen das dynamische Mittelfeld von Barcelona nur nicht nochmal antreten. In so einem Spiel altern beide um fünf Fußballjahre

vielleicht ein Gutes Omen das wir uns endlich anstrengen in der Copa und endlich nach 9 Jahren das verfluchte Ding wieder gewinnen

Wenigstens keine lange Reise;). Puh, das Duell findet schon in vier (fünf oder sechs) Tagen statt. Das ist ein knackiges Programm mit Bilbao, Atletico, RSSS und Valencia. Und in knapp einem Monat wartet schon Liverpool...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind versetzte Anstoßzeiten viel wichtiger als der Gegner, den Ton aus Osasuna und das Bild aus dem Bernabeu, bitte nicht nochmal.

Wollt genau dasselbe sagen. CL 22 = Copa 23 ? Fängt auf jeden fall genau so. Achtelfinal-Comeback nach 2:0 Rückstand...

Sevilla = spanisches Topteam!? Der war gut. Ein Blick auf die Tabelle kann nicht schaden ;)

Wenigstens keine lange Reise;). Puh, das Duell findet schon in vier (fünf oder sechs) Tagen statt. Das ist ein knackiges Programm mit Bilbao, Atletico, RSSS und Valencia. Und in knapp einem Monat wartet schon Liverpool...

Ich mach mich vielleicht unbeliebt aber ein frühes CL-Ausscheiden könnte uns heuer im Kampf um die Liga sehr helfen. Natürlich will keiner früh ausscheiden aber mir wäre lieber, man konzentriert sich auf Spanien und holt im Idealfall das Double. Wird man im Club wohl genau anders rum sehen aber träumen darf man ja.

Heutige Geburtstage

Zurück