Aktuelles

[Artikel] Behält Real Madrid Vinícius Tobias? Das verrät Shakhtar jetzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Behält Real Madrid Vinícius Tobias? Das verrät Shakhtar jetzt

Real Madrid tendiert bei dem ausgeliehenen Vinícius Tobias durch die vorhandene Kaufoption offenbar zu einer festen Verpflichtung, mit einer Entscheidung ist aber nicht vor dem Saisonende zu rechnen. Das verrät Shakhtar Donetsk.

Zum vollständigen Beitrag

Tut mir leid, aber Ancelotti ist der falsche Mann für solche Spieler. Das sieht man schon daran, dass dieser Junge bis jetzt nur einmal im Kader stand und das auch nur, da man quasi gezwungen dazu war.
So entwickelt man keine Spieler. Spieler, die gefördert und entwickelt werden, bekommen Spielminuten!

Gebe dir zu 100% recht. Carvajal ist seit Jahren nicht mehr Dani Düsentrieb, er ist nur selten ansatzweise auf der Höhe. Vazques ist eine Notlösung aber sicher kein Rechtsverteidiger mit dem man grosse Titel anpeilt. Odriozola, naja nur noch die 115 Mille für Hazard sind schlechter investiert. Anstatt den Jungen eine Chance zu geben, bastelt der Carlo lieber an Notlösungen rum.... Es gab noch diesen Jungen Park oder wie der hiess, die paar Minuten die ich den gesehen habe hat er seine Sache ordentlich gemacht, ist aber auch von der Bildfläche verschwunden.

Auch eine blöde Situation für ihn.

Training bei Real Madrid Castilla, Spielpraxis in der 3. spanischen Liga und eventuell eine Leihe zu einem spanischen Zweitligisten und Carlo definitiv der falsche Trainer für Talente.
ODER
Training und Spielpraxis beim ukrainischen Erstligisten und regelmäßig Champions League. (rein sportlich meiner Meinung nach besser.)

Der nächste Trainer bei Real Madrid muss defintiv jemand sein, der mit jungen Spielern arbeiten kann und diese auch befordern kann.
Ein Ancelotti ist ab der nächsten Saison meiner Meinung nach nicht mehr der richtige Mann für Real Madrid.
Im nächsten Jahr sind wir quasi gezwungen für einen Umbruch, denn viele der älteren Spieler werden nicht mehr einsatzfähig sein. Verträge laufen aus und man muss auf dem Markt aktiv werden.
barca hingegen hat so viele Spieler aus der Jugend und konnten sich sogar erlauben dreckig zu sein auf dem Markt. Die Jungs dort spielen sogar für Groschen und zu uns wechseln die meisten wegen dem Geld. Ich weiß nciht was die dort machen und mit welchem Honig die dort den Jungs um den Maul schmieren.

Gebe dir zu 100% recht. Carvajal ist seit Jahren nicht mehr Dani Düsentrieb, er ist nur selten ansatzweise auf der Höhe. Vazques ist eine Notlösung aber sicher kein Rechtsverteidiger mit dem man grosse Titel anpeilt. Odriozola, naja nur noch die 115 Mille für Hazard sind schlechter investiert. Anstatt den Jungen eine Chance zu geben, bastelt der Carlo lieber an Notlösungen rum.... Es gab noch diesen Jungen Park oder wie der hiess, die paar Minuten die ich den gesehen habe hat er seine Sache ordentlich gemacht, ist aber auch von der Bildfläche verschwunden.

Ich befürchte fast, dass der Umbruch noch ein Jahr rausgezögert werden könnte.
Benzema wird sicher verlängern. Kroos und Modric eventuell. Nacho, Asensio sowie Cebalos könnten auch folgen. Hazard wird man auch sicher nicht los. Bei Bellingham gibt es Gerüchte, aber da wird wahrscheinlich Liverpool all in gehen.

Benzema wird sicher verlängern. Kroos und Modric eventuell. Nacho, Asensio sowie Cebalos könnten auch folgen. Hazard wird man auch sicher nicht los. Bei Bellingham gibt es Gerüchte, aber da wird wahrscheinlich Liverpool all in gehen.
So sehe ich es auch, man wird diese Saison wieder einen Titel gewinnen und dann beschließen das der aktuelle Kader auch noch eine Saison hält.

Ich bete jeden Morgen das Raul übernimmt und endlich mal unseren Castilla jungs eine chance gibt

Für einen Umbruch muss Modric oder Kroos gehen und der bleibt, muss auf die Bank. Dafür müssen wir Ceballos behalten und einen weiteren ZDM holen als Backup für Tchou. Somit hätten wir für die Mitte Camavinga - Tchou - Valverde. Man sollte eventuell auch Brahim Diaz zurückzuholen. Wir brauchen defintiv einen Ersatz für Benzema! Noch eine Saison wird der Mann seine Leistung nicht steigern und auch nicht fit genug sein, um jedes Spiel zu machen. Wir brauchen einen guten RF, der als Stammspieler eingesetzt wird und Rodrygo wird Backup für Vinicius und den RF sein. Falls wir keinen RF bekommen, muss Asensio bleiben.
Hazard und Mariano müssen die Mannschaft verlassen.
Dazu brauchen wir definitv einen LV und einen RV! Nacho muss bleiben und Vasquez kann gehen. Carvajal sollte lieber zu Geld gemacht werden, bevor der komplett ausfällt wie Marcelo. Vallejo und Odriozola müssen gehen.
Im Tor sind wir denke ich für die nächsten Jahre abgesichert.
Somit sieht man, dass man sehr viele Spieler wegbekommen muss und ebefalls mit neuen, frischen und motivierten Herzblut Spielern nachrüsten. Spieler, die bereit sind für Real Madrid zu kämpfen und nicht bereit sind für die Bank um sich am Ende auf Titel zu freuen, ohne was dafür zu tun!

Heutige Geburtstage

Zurück