Aktuelles

[Artikel] Vor Ancelotti-Rückkehr: Real bei „zwei, drei Trainern nicht überzeugt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vor Ancelotti-Rückkehr: Real bei „zwei, drei Trainern nicht überzeugt“

Als sich Trainer Zinédine Zidane im Mai 2021 erneut verabschiedete, tauschte sich Real Madrid mit „zwei oder drei“ Nachfolge-Kandidaten aus. Die Königlichen waren aber von keinem vollends überzeugt, verrät Carlo Ancelotti – der sich dann in einem Telefonat mit Generaldirektor José Ángel Sánchez einfach selbst vorschlug.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo kann mann einfach nicht, nicht mögen so ein Cooler Typ , ist immer ehrlich und sich auch für nix zu schade, auch wenn wir gerade eine Schwere Phase durch machen hoffe ich das er am ende noch ein Jahr dran hängt mit Lukita und Toni zusammen und die sich dann alle im Neuen Stadion zurückziehen 2024 im Sommer

Meine Fresse Carlo und Vereinsführung!!!! Reißt euch zusammen, ich will das DAS hier positiv endet…

Will keine Carlo Entlassung…

Kommt schon Copa und Cl und dann wie ein König abtreten!!

Ich will ihn nicht vom Hof gejagt sehen

keine ahnung wieso aber hab das gefühl perez macht nicht nochmal das gleich wie 2015, denke mal ancelotti bekommt sowieso eine chance nächste season, egal ob mit oder ohne titel, wäre einfach nur dumm sehe nur zidane eventuell noch tuchel die vielleicht in frage kommen

Heutige Geburtstage

Zurück