Aktuelles

[Artikel] Nacho vor dem Absprung – Wechsel zum AS Rom steht wohl kurz bevor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho vor dem Absprung – Wechsel zum AS Rom steht wohl kurz bevor

Beendet Nacho Fernández das Kapitel Real Madrid nach insgesamt 15 Jahren? Wie die italienische GAZZETTA DELLO SPORT berichtet, stehe der Defensiv-Allrounder unmittelbar vor einer Unterschrift beim AS Rom. Elf Millionen Euro soll der Serie-A-Klub bieten – plus Rückkaufoption. Medienberichten zufolge zeigt sich ganz aktuell aber auch der FC Valencia interessiert.

Zum vollständigen Beitrag

toll und wen holen wir dafür?

Rom hat doch gerade Juan Jesus gekauft? Ein Nacho Abgang wäre natürlich möglich, aber nur bevor man Vallejo und Llorente abgibt. Zidane mochte Lienhart sehr, aber ich glaube der ist auch schon bestätigt für die Castilla nächste Saison?

Rom hat doch gerade Juan Jesus gekauft? Ein Nacho Abgang wäre natürlich möglich, aber nur bevor man Vallejo und Llorente abgibt. Zidane mochte Lienhart sehr, aber ich glaube der ist auch schon bestätigt für die Castilla nächste Saison?

jesus ist mit kaufoption gelihen.
rom besitzt nun 6! innenverteidiger, trotzdem wäre nacho solange rüdiger verletzt ist neben manolas gesetzt.
ich hoffe dass nacho bleibt, um 11 mio bekommt man sowas nirgends.
Zudem hat die as roma nun ein transferminus von ca 47mio€ ! Was wollen die noch kaufen.
Es hängt alles von nachos wunsch ab

Wozu denn eine Rückkaufoption, ist doch komplett unnötig. Muss man die bei jedem Spieler einbauen?

Dann bräuchten wir einen neuen, muss man auch erstmal finden der gut genug ist und sich zufrieden gibt in so einer Rolle. Vielleicht Marcos Llorente. Aber der wäre wohl in dieser BackUp Rolle verschenkt, dazu ist er glaube ich zu veranlagt. Also müsste man jemanden holen. Ein Kaliber Giménez macht aber wenig Sinn. Zambrano von Frankfurt hätte vielleicht eine stabile Option sein können, aber der ist ja schon bei Rubin Kazan jetzt.

Erst verleiht man alle Alternativen und dann verkauft man ihn doch. Wie ich die Logik unserer Vereinsführung liebe :crazy:

Nacho für 11 Mio. ist ein Geschenk.
Auch wenn es die Meisten nicht hören wollen: Er steht Varane in Nichts nach und ist zudem noch vielseitiger einsetzbar.
Da halte ich die Rückkaufoption für sehr angebracht, denn wenn Pepe in 1-3 Jahren seine Laufbahn beendet und der Markt keine Überflieger bereit hält kann man sich einen fantastischen Verteidiger für nur 4 Mio. (Differenz) angeln.

Ich würde ihn zwar gar nicht hergeben, aber wenn es schon sein muss dann genau so: mit Rückkaufoption!

Nacho für 11 Mio. ist ein Geschenk.
Auch wenn es die Meisten nicht hören wollen: Er steht Varane in Nichts nach und ist zudem noch vielseitiger einsetzbar.
Da halte ich die Rückkaufoption für sehr angebracht, denn wenn Pepe in 1-3 Jahren seine Laufbahn beendet und der Markt keine Überflieger bereit hält kann man sich einen fantastischen Verteidiger für nur 4 Mio. (Differenz) angeln.

Ich würde ihn zwar gar nicht hergeben, aber wenn es schon sein muss dann genau so: mit Rückkaufoption!
Varane ist so ziemlich der schnellste IV auf der Welt. Einen Griezmann konnte er auch mit Rückstand noch locker einholen. Außerdem sitzen seine Grätschen zu 90 %, kaum unfaire Aktionen. Zudem ist er auch noch mit dem Fuß präzise. Ein Varane, in der Form vor ein paar Jahren, kann keiner das Wasser reichen. Schade das er seine Form noch nicht wiedergefunden hat.Nichts gegen Nacho, aber ich würde 5 Nachos und ein Neymar gegen Varane hertauschen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wozu denn eine Rückkaufoption, ist doch komplett unnötig. Muss man die bei jedem Spieler einbauen?

Was genau spricht gegen eine Rückkaufoption? Ok, sie sollte die Ablöse drücken, aber wenn 120 Millionen Ablösen für Einkäufe gehandelt werden, muss man nicht bei einem Nacho Verkauf jeden Cent umdrehen.

Ich finde Nacho gut, halte eine Rückkaufoption im Falle eines Transfers für sehr gut!

Ich empfinde es als sinnlos. Wenn Pepe weg ist und Ramos auch älter wird dann wird man sicher nach einem höheren Kaliber wie eben Giménez umschauen müssen. In 2 Jahren ist Nacho selber schon 28, also bringt das doch nun wirklich nix. Wozu sollte man ihn den zurückholen wollen. Über die Nr. 4 IV Rolle bei uns wird er auch in Zukunft wohl kaum hinaus kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück