Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real Madrid verwöhnt Bernabéu gegen Elche

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Ticker: Real Madrid verwöhnt Bernabéu gegen Elche

Real Madrid besiegt Schlusslicht FC Elche als neuer Klub-Weltmeister mit 4:0 und zeigt offensiv Glanz. Karim Benzema schießt sich durch seine zwei Elfmeter-Tore zum zweitbesten LaLiga-Torschützen in der Geschichte von Real Madrid und wird gefeiert von den Madridistas. Den REAL TOTAL-Liveticker zum Spiel gibt es hier zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich überkritisch aber: Camavingas Leistungen als LV waren doch ok bis gut - warum lässt man ihn jetzt wieder Position switchen, anstatt ihn dauerthaft dort aufzubauen? Nur um dort erst Recht jemand Positionsfremden aufzustellen? Werd aus Carlos Rotationen echt nicht schlau. Dass Vini mal ne Pause bekommt, finde ich dafür sehr gut. Den brauchen wir in der CL.

Vielleicht bin ich überkritisch aber: Camavingas Leistungen als LV waren doch ok bis gut - warum lässt man ihn jetzt wieder Position switchen, anstatt ihn dauerthaft dort aufzubauen? Nur um dort erst Recht jemand Positionsfremden aufzustellen? Werd aus Carlos Rotationen echt nicht schlau. Dass Vini mal ne Pause bekommt, finde ich dafür sehr gut. Den brauchen wir in der CL.

Vini ist gesperrt und wegen Cama hat sich Carlo doch schon geäußert. Er spielt nur auf außen, wenn er gebraucht wird. Alaba ist ja zurück und wird vermutlich links verteidigen bzw. hoffentlich ist das so! Finde Cama aber auch extrem stark auf außen!

Vini ist gesperrt und wegen Cama hat sich Carlo doch schon geäußert. Er spielt nur auf außen, wenn er gebraucht wird. Alaba ist ja zurück und wird vermutlich links verteidigen bzw. hoffentlich ist das so! Finde Cama aber auch extrem stark auf außen!

Zwangspause ist auch ne Pause :p Aber das ist eh schon vielsagend …
Dann frag ich mich halt, was der langfristige Plan ist mit dem Franzosen. Edeljoker wird er hier nicht ewig sein wollen. Aber gut, ist jetzt vielleicht zu viel Off-Topic

Hat jemand was vom Tabellenführer gelesen?

Die hätten einen Millionenbetrag an eine Agentur von einem Schiedsrichter und Technischen Vorsitzenden des Schiedsrichterausschußes überwiesen haben.

Zurück