Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

532.gif
vs.
3192.gif

Anstoss: 05.04.2015 12:00Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Benzema, Marcelo, James; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Bilanz gegen diesen Gegner:
In 20 Heimspielen gab es gegen Granada ganze 17 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, konnten sie nur einmal gewinnen, dafür gab es schöne 3 Niederlagen und zuletzt ein 0:0 gegen den Aufsteiger aus Eibar.

Im Hinspiel konnte man gegen Granada auswärts 0:4 gewinnen. Gute vorzeichen also für das Mittagsspiel am Sonntag? Entscheidet selbst, jedenfalls kann man davon ausgehen, dass man mit den Rückkehrern Modric und Ramos deutlich besser gespielt hat als zuvor. Zuletzt beim Clasico in Barcelona.
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wer wird gewinnen? Welche Wechsel gibt es ? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Isco und Kroos sind gesperrt, oder?
Nicht das James auf einmal in der Startelf steht. Bitte nur kein risiko eingehen.

Bale ist leicht angeschlagen, ich hoffe auf Jese in der Startaufstellung; man wird ja träumen dürfen?

Noch ein ganzer Monat ohne Liga. :(

Pepe dürfte das Spiel auch verpassen.

CA hat gerade bestätigt, dass James in der Startaufstellung steht. Sieht wohl nach der üblichen 4-3-3 Aufstellung mit Arbeloa für Carvajal und mit James für Isco aus.
Ich wäre eher für ein 4-4-2 gewesen.
Casillas
Arbeloa-Pepe-Ramos-Marcelo
Bale-Modric-Kroos-Jese
Ronaldo-Benzema

James könnte man dann zb in der 60. bringen. Ich denke nicht dass er direkt ein ganzes Spiel spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Er ist frisch, wie alle seiner Kollegen auch. :D

Aufstellung ist denke ich klar
Casillas
Arbeloa Ramos Varane Marcelo
Kroos
Modric James
Bale Benzema CR7​

Ich hoffe Jesé kommt heute schon ab der 60 Minute ins Spiel um Spielrhytmus zu bekommen! ;)
Ich bin ja sehr auf die vorrausgesagt Rotation gespannt, irgendwie kann ich mir vorstellen, dass diese nur eine Position betrifft und zwar die von James und Isco, einmal spielt der einmal der andere! Aber ich hoffe ich täusche mich :)

Scheint so als würde die frühe Uhrzeit nicht nur für die Spieler unangenehm sein, soviel wie hier 10 Minuten vor dem Spiel los ist. :p

Bin dabei 12 ist auch nicht früh. Ich glaube liegt eher daran das Zuhause gegen Granada nicht so attraktiv ist:D

klasse wetter in madrid 17 grad

Hoppla, Ronaldo's Defensivarbeit bisher göttlich :D

Ronaldo arbeitet gegen den Mann? Ein kleines Ostergeschenk?

Casillas versucht das Spiel schnell zu machen...

ronaldos einstellung gefällt mir heute....kämpf um jeden bALL

Bis jetzt spielen wir schlecht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bale!

1:0 Bale Glück das da der IV scheiße baut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück