Aktuelles

29. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Isco ist der uneffektivste Spieler der Welt. Und mMn einer der überbewertetsten. Isco hier, Isco da.... Der zeigt keine Leistungen, Punkt aus.
Da kommt ein Legende her, setzt James auf der Bank, damit du einsatzminuten erhältst und was macht er daraus? Nichts...
Wie kann man sich an einen Spieler so aufgeilen, nur weil er Spanier ist. :headbang:Isco wird niemals hier Stammspieler sein und das ist auch gut so.

Und was hat James in letzter Zeit geleistet? Bis auf das Tor gegen Rom habe ich wenig bis nichts gesehen, was ihn über Isco stellen würde. Er trabt auch oft lust und wirkungslos über den Platz, ist öfter desorientiert, angeschlagen, nicht 100% fit usw. Mit der Form und Einstellung der letzten paar Spiele ist er keinen Deut besser, 80 Mio Gründe hin oder her. Momentan kann man beide nicht brauchen, genauso wie 90% der restlichen Mannschaft auch. Isco hat stark begonnen unter Zidane, wie viele andere auch, aber mittlerweile ist der Effekt des Trainerwechsels verpufft und die alltbekannten Probleme treten ein.

Und wieso muss man nun wieder einzelne Rauspicken. Wir haben viele Probleme momentan und Isco ist sicher nicht das grösste davon.

Kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg und die Meisterschaft ist eh weg, von dem her was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne irgendwas sinnvolles zum Spiel schreiben, aber mir fällt echt nichts ein. Was sagt man da?

Spieler sind Zahnräder. Manche sind besser geschmiert und laufen schneller, manche passen besser, manche sind variabler einsetzbar. Wenn die Maschine läuft, dann ist man auf jedes einzelne Zahnrad angewiesen; gibt es gar keine Maschine, dann gibt es kaum etwas nutzloseres als so ein Zahnrad. Isco ist ein Zahnrad.

Und was hat James in letzter Zeit geleistet? Bis auf das Tor gegen Rom habe ich wenig bis nichts gesehen, was ihn über Isco stellen würde. Er trabt auch oft lust und wirkungslos über den Platz, ist öfter desorientiert, angeschlagen, nicht 100% fit usw. Mit der Form und Einstellung der letzten paar Spiele ist er keinen Deut besser, 80 Mio Gründe hin oder her. Momentan kann man beide nicht brauchen.

Und wieso muss man nun wieder einzelne Rauspicken. Wir haben viele Probleme momentan und Isco ist sicher nicht das grösste davon.

Ich hab noch dazu geschrieben, schade das Jams nicht zu Form finden kann. Das was James letzte Saison gezeigt hat, ist sooooooo viel besser, intelligenter und effektiver als das was Isco zeigt.
Ich hab mir Isco rausgepickt, weil der Kollege David_Silva Ronaldo attackiert und Isco verteidigt, obwohl der Spanier mit abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld war (Ronaldo bashing, nichts Neues eigentlich).
Und sry, dieses frei Fahrschein hat sich Ronaldo hier Jahrelang erarbeitet. Man kann ihn nicht wie ein altes Stück Brot weg werfen, nur weil er in eine kleine "Krise" steckt (40 Tore und man redet vom Krise).

Respekt an Las Palmas von meiner Seite.

Vor dem Spiel drei Siege in Folge u.a. gegen Villareal und davor ein starkes Spiel gegen Barca (1:2), das ähnlich dem heutigem Spiel war.

Wir waren vielleicht nicht so gut, weil sie nicht so schlecht waren. Etwas Respekt gegenüber unseren Gegnern sollten wir beherzigen. Das sind keine Kreisliga-Mannschaften bzw. sollten wir sie nicht dazu runterstilisieren.

Mein Wort zum Sonntag, hala Madrid!

Ich hab noch dazu geschrieben, schade das Jams nicht zu Form finden kann. Das was James letzte Saison gezeigt hat, ist sooooooo viel besser, intelligenter und effektiver als das was Isco zeigt.
[...]
Und sry, dieses frei Fahrschein hat sich Ronaldo hier Jahrelang erarbeitet. Man kann ihn nicht wie ein altes Stück Brot weg werfen, nur weil er in eine kleine "Krise" steckt (40 Tore und man redet vom Krise).
Kann dir hier nur zustimmen, Isco ist beim zugucken so wunderbar und frustrierend zugleich, weil man weiß was er eigentlich amchen könnte er aber einfach nicht das Verständnis zu haben scheint, er ist unter den Topspielern, oder solchen denen man das Potential dazu nachsagt einer der uneffektivsten und mit sehr schlechten Situationsentscheidungen, ein James in Form ist ein ganz anderes Level als Isco noch ist.

Was mich auch wundert sich immer mal wieder die Staffelungen, ich weiß unsere AVs sind sehr hoch, aber ich habe da eine Szene im Kopf wo Carvajal vorne dem Torwart entgegen rennt, und dann natürlich prompt auf der rechten Seite gefehlt hat.

Genug mit dem bashing. Klar, cr hat etwas abgebaut, aber das fällt momentan so stark auf weil bis auf ein paar ausnahmen das team einfach um klassen schlechter ist als die beste version reals. Und cr, isco und alle anderen profitieren vom team. Man ist so stark wie das schwächste glied. Es reicht nicht wenn cr volle power ein zwei buden macht aber die defensive 3 tore zulässt, genauso reicht es nicht wenn man nichts zulässt und keiner vorne die tore macht, das ist leider ein problem der Mannschaft...

Isco leidet einfach unter dem system, denn eigentlich könnte er ein Genie sein.

Ich habe heute einen satz gelesen, den jemand mal geschrieben hatte um das real unter mous letzter Saison zu beschreiben: Das Team ist tot.

Hoffe die Mannschaft kann sich noch bis zum schluss würdig präsentieren, denn im sommer muss was geändert werden ( kadertechnisch, zidane muss bleiben mmn)

Das Problem liegt für mich eher am Kopf. Wenn man 1:0 vorne liegt sollte man sich nicht hinten reinstellen und den Gegner machen lassen, vor allem nicht wenn man offensiv nicht mehr statt findet. Erst als der Ausgleich fiel, wurden wir offensiver und holten den entscheidenden Eckball raus. Wieso macht man sowas? Wie sagt man so schön, Angriff ist die beste Verteidigung. Wie uns Las Palmas hinten reindrängte war ziemlich peinlich und frustreiend zugleich, dieses Real Madrid dieser Saison habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Dass CR7 von euch "Fans" immer wieder angegriffen wird und ein Isco, der der Mannschaft kaum was bringt dafür als nächster Iniesta gefeiert wird finde ich ziemlich schade. Wir wissen alle, dass CR7 als einziger Stürmer im Sturmzentrum verloren ist. Er hat uns in dieser Saison ziemlich oft den **sch gerettet, auch wenn das nicht seine beste Saison ist/war. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Respekt? Dass man dann noch einen Isco beschützen muss verstehe ich überhaupt nicht. Isco hat in dieser Saison viele Chancen erhalten und sie m.M.n. viel zu schlecht genutzt, er wurde oft James vergezogen und zahl das Vertrauen leider nicht zurück. Und nein, ich bin kein Isco-Hater oder sonst was, ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne aber bei solchen Leistungen gehört er gar nicht aufgestellt wie eigentlich fast alle die gestern gespielt haben..

Puuuuhhh mit der gestrigen Leistung wird mir übel, wenn ich daran denke, dass in 3 wochen Barcelona wartet. o_O

Die Leistung von Navas gehört an dieser Stelle positiv hervorgehoben, wie oft der uns in dieser Saison schon den Arsch gerettet hat ist Sagenhaft. Toller Rückhalt!!!!

ich sehe immer noch ne positive veränderung zum vergleich zu benitez, klar die staffelung war grauenhaft aber man hat das spiel gewonnen und das hat man bei benitez fast nie geschafft, damals hieß es immer: man muss auch mal dreckig gewinnen, dann gewinnt man dreckig und jetzt regt man sich auf, das man den gegner nicht 4:0 weg geklatscht hat? die liga ist vorbei, die spieler haben null motivation, man spielt noch nichtmal heim, da ist es klar das mal so ein auftritt kommt..

Ich weiß nicht so recht, was so ein Spiel soll. Schon klar, man will einigen Spielern ihre erwünschte Spielzeit geben und bei einem Casemiro zum Beispiel macht es Sinn, dass man ihn für den weiteren Verlauf der Saison im Rhythmus haben möchte. Aber trotz Minuten und Tor frage ich mich, ob der Spieler wirklich Selbstvertrauen tankt, wenn man ihn so aus der Zirkulation entzieht. Er ist kein Kroos, aber ich schätze ihn schon so ein, dass er gerne den Ball haben möchte und zum Beispiel seine diagonalen Verlagerungen einstreut. Und seine Rolle hat dann Modric nach hinten gezogen, wodurch er in der Mitte fehlte und Isco schien mir auch nicht zu wissen, was er eigentlich machen sollte. Dabei hatte man kaum was zu verlieren, so ein Unentschieden wie zum Beispiel gegen Betis hätte mich in Hinblick auf die nahe Zukunft optimistischer gestimmt.
Immerhin hat Zidane ja zugegeben, dass ihn die Mannschaft mit dem Ball nicht gefallen hat.

Was ich nicht verstehe ist, wie man bei kollektiven schwachen Leistungen einzelne Spieler rausgepickt werden. Schlimmer ist nur, wenn Spieler gebasht werden, um andere zu "verteidigen".

Wenn diese Saison etwas gutes hat dann, dass es keine Zweifel mehr geben sollte, dass Keylor ein sehr guter Torwart ist. Freut mich für ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück