Aktuelles

[Kurznachricht] 7:0-Gala gegen United: Liverpool tankt Selbstvertrauen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] 7:0-Gala gegen United: Liverpool tankt Selbstvertrauen

Der FC Liverpool kann’s noch! Am Sonntagabend ist den „Reds“ ein absoluter Befreiungsschlag gelungen und das gegen das Team der Stunde: Manchester United wurde klar und deutlich mit 7:0 abgefertigt. Am 25. Spieltag der Premier League zeigte sich Real Madrids Champions-League-Gegner mal wieder maximal effektiv: Von acht Abschlüssen aufs Tor gingen sieben rein. Drei Spielern […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bete, dass wir das gegen Barca noch drehen und gegen Liverpool nichts mehr anbrennen lassen. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass wir gegen Barca noch weiterkommen. Und falls wir ernsthaft gegen Liverpool noch rausfliegen, dann muss man Carlo aber sowas von direkt vor die Tür setzen. Die Meisterschaft haben wir schon verkackt, Supercopa ebenso, im Pokal sieht es auch schlecht aus. Auf den CL Titel und die unfassbare Moral kann man sich nicht immer verlassen. Riecht für mich und das sag ich schweren Herzens, leider nach titelloser Saison stand jetzt. (Klub-WM zähl ich jetzt mal nicht fest). Das Real Madrid die Copa nie ernst nimmt ist aber auch einfach eine Frechheit. Auch, dass wir gegen so ein schwaches Barca (zugegeben spielen sie eine starke Liga Saison) möglicherweise 3 Titel (Liga, Copa und Supercopa) liegen lassen und davon auch noch 2 im direkten Duell ist sowas von peinlich und unwürdig. Wir haben es seit 2008 nicht mehr geschafft einen Liga Titel zu verteidigen und in der Copa blamieren wir uns jährlich, das regt mich tierisch auf und tut verdammt weh. Nur die Nr. 2 in Spanien?! Wir sind Real Madrid verdammt nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Halt die Esse fest. Liverpool muss in der CL erst mal weggeschaufelt werden. Rüdiger: Bitte groß machen. Militao: Bitte das Messer zwischen die Zähne. Mendy und xy- einfach zerstören, zerstören!
Am Besten lassen wir uns gar nicht auf ein Spiel gegen Pool ein, sondern wir lassen sie einfach an uns abprallen.

Hab mich mal bei den United Fans erkundigt. In der ersten Halbzeit war es wohl ziemlich ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit lief dann halt einfach alles perfekt für Liverpool und United ist komplett eingebrochen. Wohl so ein Spiel, dass irgendwie alle 200 Spiele mal stattfindet, wie das 7:2 von Aston Villa gegen Liverpool vor 2-3 Jahren. Denke man muss dem jetzt also nicht eine zu große Bedeutung beimessen. Wenn wir uns konzentriert verhalten, sollten wir das durchbekommen. Zu dem werden sich uns unzählige Räume ergeben, da sie mindestens 3 Tore brauchen.

iKnowReview aka Gakpo mit zwei Toren. Hammer Oberkörper hat der Salah, muss man schon sagen. Und ja, das Rückspiel wird feurig und Carlo darf sich nicht zu sicher fühlen. Sonst erlebt er Istanbul 2005 reloaded;).

Heutige Geburtstage

Zurück