Aktuelles

[Artikel] Mit Rodrygo als Benzema-Vertreter: Real empfängt Lieblingsgegner Espanyol

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mit Rodrygo als Benzema-Vertreter: Real empfängt Lieblingsgegner Espanyol

Real Madrid will wieder auf die Siegerstraße finden – zumal der FC Liverpool und FC Barcelona warten. Da könnte Espanyol davor gelegen kommen. Lösen müssen es die Blancos ohne Karim Benzema, aber dafür steht Rodrygo Goes parat. Alle Infos zum 25. Spieltag in LaLiga (Samstag, 14 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsgegner, aha.
Böse Zungen aus Katalonien werden wahrscheinlich behaupten, dass Espanyol gegen Real Madrid absichtlich nicht die volle Leistung abruft, was natürlich Quatsch ist.
Klar ist, das zwischen beiden Vereinen keine Rivalität herrscht und dass beide den FC Barcelona nicht leiden können.
Das heißt aber nicht, dass Espanyol gegen Real Madrid das Spiel abschenkt, denn letztlich braucht jeder die Punkte in La Liga. Der eine im Kampf um die Meisterschaft, der andere im Abstiegskampf.

Lieblingsgegner, aha.
Böse Zungen aus Katalonien werden wahrscheinlich behaupten, dass Espanyol gegen Real Madrid absichtlich nicht die volle Leistung abruft, was natürlich Quatsch ist.
Klar ist, das zwischen beiden Vereinen keine Rivalität herrscht und dass beide den FC Barcelona nicht leiden können.
Das heißt aber nicht, dass Espanyol gegen Real Madrid das Spiel abschenkt, denn letztlich braucht jeder die Punkte in La Liga. Der eine im Kampf um die Meisterschaft, der andere im Abstiegskampf.

Das habe ich mir aus erster Hand auch schon sagen lassen…

Lieblingsgegner, aha.

Wen meinst du genau mit ''der eine im Kampf um die Meisterschaft'' ?

Lieblingsgegner, aha.

Wen meinst du genau mit ''der eine im Kampf um die Meisterschaft'' ?

Er meint damit, dass Barca eigentlich total schwach ist und vielleicht auch noch Punkte liegen lässt! 14 Spieltage sind noch eine ganze Latte. Aufgeben ist keine Option!

Er meint damit, dass Barca eigentlich total schwach ist und vielleicht auch noch Punkte liegen lässt! 14 Spieltage sind noch eine ganze Latte. Aufgeben ist keine Option!

Da mag er ja Recht haben, aber dann heisst das ja für Real 14 Spieltage ohne Patzer :D Ich sehe das Problem eher bei uns :)

Theoretisch wäre aber auch der 18-jährige Álvaro Rodríguez eine Option, wenngleich es dem Youngster an Erfahrung mangelt. OMG, wenn ich das schon lese, wie soll ein Spieler Erfahrungen sammeln, wenn er nicht spielt

Heutige Geburtstage

Zurück