Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti nach Chelsea-Rückspiel völlig fertig: „Ich bin tot“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti nach Chelsea-Rückspiel völlig fertig: „Ich bin tot“

Nach dem auf dramatische Art und Weise überstandenen Champions-League-Viertelfinale 2022 gegen den FC Chelsea braucht ein völlig fertiger Carlo Ancelotti erst einmal Zeit für sich. Er setzt sich in seinen Trainerraum und meint: „Ich bin tot.“

Zum vollständigen Beitrag

Kater Carlo, einfach bester Mann! An die letztjährige CL-Saison werden wir uns für immer erinnern. Das war ein wilder Ritt für die Geschichtsbücher, den sich niemand in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte.

Er kam als Übergangslösung und hat seine Aufgabe gut gemacht. Das hätte es sein müssen. Er hätte danach aufhören müssen und wäre mit diesen Emotionen und dem Ansehen der Fans gegangen. Nun aber macht er sich mehr oder weniger unbeliebt durch die Art und Weise, wie er ein und auswechselst und dass er Spieler spielen lässt, die eigentlich nicht überzeugen.

Boss Ancelotti!!!

Letzte Season war einfach GRANDIOS!!!

So nervenaufreibend, voller Emotionen…so richtig Worte dafür finden ist nicht einfach!

Bin einfach SO STOLZ AUF MEIN TEAM UND DIESE TEAMLEISTUNG!!

HAST EL FINAL!!!
HALA MADRID!!!

Ich muss zugeben. Wo er mit Tränen seinen Sohn in dem Arm genommen hat nach dem Abpfiff im Rückspiel gegen City. hat mich das schon Berührt. Ich kann es nachvollziehen er war überwältigt. Menschlich ist Carlo Top. Für mich unsere besten Trainer aller Zeiten Miguel Muñoz. Zidane. Mourinho. Carlo. Del Bosque. Nochmal so eine Remontada CL Saison wie 2021/2022 verträgt mein Herz nicht der Ganze Adrenalin und Nervosität.

Boa Carlo SO WIE DU sehen wir nach jedem Liga Spiel gegen jeden x- beliebigen Abstiegskandidaten aus

:p

Heutige Geburtstage

Zurück