Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sieht Real Madrid gegen Liverpool im Vorteil: „Müssen Top-Leistung bringen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti sieht Real Madrid gegen Liverpool im Vorteil: „Müssen Top-Leistung bringen“

Real Madrid gibt sich gegen Espanyol keine Blöße. Mit einem 3:1-Sieg macht Carlo Ancelottis Team seine Hausaufgaben, nachdem es früh mit 0:1 zurücklag, dann aber mit zwei Treffern noch in der ersten Hälfte das Spiel drehte und kurz vor Schluss alles klarmachte. Die Aussagen von Reals Trainer zum unspektakulären, aber souveränen Auftritt seiner Blancos.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…die Leistung von Aurélien Tchouaméni: „Er war ziemlich gut, er hat ein paar Bälle verloren, aber das sind auch nicht die perfekten Spiele für ihn. Er hat defensiv starke Fähigkeiten und wenn wir viel in Ballbesitz sind, kann er nicht seine allerbeste Leistung zeigen. Wir vertrauen sehr auf ihn und auch für die nächsten Spiele.“

Schonmal auf die Idee gekommen, dass das Problem die Spieler an der Seite von Tchou sind? Tchou ist der 6er aber der 8er daneben macht nichts für die Offensive sondern holt sich nur jeden Ball tief ab. So oft kritisiert Carlo Cama oder Tchou anstatt einfach mal das wahre Problem (Kroos) zu sehen! Es nervt mich sowas von. Tchou ist sogar im Vergleich zu anderen 6ern ziemlich gut in der Offensive. Sein Assist war auch wieder ein Traum. Bei Casemiro der 2 Klassen mit Ball schlechter war, gab es doch auch nie Probleme. Aber in so vielen Jungen Spielern sieht er die Probleme.

Vielleicht reagiere ich über aber mir gehen sowohl Carlo als auch Kroos nur noch auf die Nerven. Da wird sich der Fußball nie ändern und ausgewechselt werden dann auch immer die anderen. Hoffentlich mit Beiden im Sommer schluss...

Heutige Geburtstage

Zurück