Aktuelles

[Artikel] Warum Klopp mit Liverpool gegen Real Madrid noch Hoffnung schöpft

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Warum Klopp mit Liverpool gegen Real Madrid noch Hoffnung schöpft

Der FC Liverpool steht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League vor einer Mammutaufgabe: ein 2:5 wettmachen. Und das auch noch gegen Real Madrid – im Estadio Santiago Bernabéu. Jürgen Klopp will es versuchen und zwar mit grundlegenden Mitteln. Doch ob es ihm gelingt?

Zum vollständigen Beitrag

Jürgen KLOPP und seine Mannschaft brauchen zurecht NICHT Hoffnungslos sein - nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen beginnend ab dem Auswärtssieg in Liverpool waren sehr Bescheiden und geben mir in einer gewissen Weise sehr zu bedenken für das morgige Rückspiel!

Ich würde mir für unsere Mannschaft einen konzentrierten und souveränen Abend wünschen! Die Abwehr sollte ihr bestes geben und auch unsere Offensive sollte mehr nach hinten arbeiten, um sich dann auf die Konter zu fokussieren. Mit Nadelstichen zum Erfolg. Ich hoffe wir denken nicht an den Clasico dabei. Das wäre unser Untergang.

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend, habe aber das Gefühl dass es wie letzte Saison wird!

Ich wünsche mir, dass wir Liverpool nochmal richtig den Arsch versohlen! Vom ehemaligen Kloppo ist nichts mehr übrig geblieben. In fast jeder Werbeanzeige ist er zu sehen. Hab für ihn keine Sympathien mehr.
Und Ausreden hat er natürlich auch immer mächtig viele parat…

Heutige Geburtstage

Zurück