Aktuelles

[Artikel] MARCA: Real will Ronaldo bis 11. September pausieren lassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Real will Ronaldo bis 11. September pausieren lassen

Real Madrid legt offenbar großen Wert darauf, dass sich Cristiano Ronaldo vollständig von seiner Innenbandzerrung im linken Knie und auch allen anderen Wehwehchen erholt. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, möchte der Klub seinen Superstar bis in den September hinein pausieren lassen. Fragt sich nur: Macht der Portugiese das mit? Drei Pflichtspiele würde er verpassen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Ich finde Sevilla, Sociedad und Celta sind jetzt auch nicht unbedingt Laufkundschaft :confused:

Selbstläufer sind das sicherlich nicht. Außerdem ist da ja auch ein finale bei. Könnte mir vorstellen das er gegen sevilla spielt und danach dann eine pause macht. Cr7 wird sich bestimmt kein finale entgehen lassen. Im em finale hat man ja gesehen was für ein willen er hat.

Gegen la real und celta wird es auch nicht leicht, da wird es auch drauf ankommen wie fit die dauerbrenner modric, kroos und bale sind.

Pausieren ja, aber insgesamt fast 2 Monate?
Kann ich mir nicht vorstellen, ausser die Verletzung ist doch schwerer als es jetzt erscheint.

Er trägt auf seiner Yacht vor Ibiza so einen Schutz am Knie; kann mir schon vorstellen, dass das länger dauert. Aber ich seh das momentan nicht so problematisch; er soll sich Zeit lassen.

Sicher soll er sich vollständig erholen. Zidane kann inzwischen gleich eine Achse mit Bale - Benz und Morata versuchen... ;-)

oh man da kommen bei mir schon wieder die ersten sorgenfalten, scheint wohl doch etwas schlimmeres zu sein, ansonsten würde sich sein comeback nicht um fast 1 monat verzögern...

Mit Leuten wie Jesé, Vazquez oder Morata in der Hinterhand sollte man beruhigt in einen Saisonstart ohne Ronaldo gehen. Zumal bei Sevilla ein Totalumbruch stattfindet und wir sicher nicht gegen DAS Sevilla spielen das die EL gewonnen hat. Bale kann auf Links ausweichen wo er sowieso besser spielt. Würde zu Saisonbeginn mit Bale - Morata - Jesé auflaufen. Benzema braucht bekanntlich auch immer etwas länger um in Form zu kommen. Würde im ersten Monat auch auf Pepe verzichten, der nach der langen EM auch pausieren sollte. Also:
Navas, Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo, Modric, Casemiro, Kroos, Jesé, Morata, Bale

Heutige Geburtstage

Zurück