Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Trikot zur Saison 2023/24 kursiert bereits

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Trikot zur Saison 2023/24 kursiert bereits

Wie sieht das Trikot von Real Madrid zur Saison 2023/24 aus? Im Netz macht das neue Heimshirt der Königlichen bereits die Runde.

Zum vollständigen Beitrag

Sieht schnieke aus. Die künstlichen Kontroversen um Trikots mitzutragen, habe ich keine Lust mehr. Nächstes Jahr gibts sowieso andere. Den Polo-Kragen finde ich aber ganz schick und er darf in Zukunft gerne wiederkehren.

Komisch diesmal keine Muster oder Logos ins weiß eingebettet?! Ich fand das hat immer Qualität und Ästhetik gezeigt.
Und wieso nicht einfach mal ganz normalen V-Ausschnitt.

Die orangenstreifen mega hässlich

Was soll dieses Gelb, meh.

Ooooooh diesmal ohne Polokragen, Hr. Kroos wird es freuen!

Zwar irrelevant, aber ich mochte die Dinger mit Kragen auch nie beim spielen und war bei der Trikotfrage auch immer einer, der zuerst darauf geschaut hat ob Polokragen oder nicht.
Kann da mit Toni mitfühlen, auch wenn er um ein vielfaches besser bezahlt wird und sich sein Schmerz dadurch deutlich besser aushalten lässt :-)

Denke mit diesem Goldgelben Hintergrund wird der Effekt des Trikots eher verschlimmbessert, als wenn man es mit einem neutralen Hintergrund präsentieren würde.

Mit ein bisschen Vorstellungskraft gefällst mir aber glaube ich ganz gut. Mich stört eher das umrandende Blau, was es für mich zu verspielt aussehen lässt.

Gold statt gelb wäre mir lieber, denn Platz 1 ist unserer ;-)
Aber gold hatten wir ja erst, vielleicht soll’s nicht zu oft kommen, damit‘s nicht inflationär wird. Keine Ahnung , ob’s dahinter einen Plan gibt. Dieser blaue Rahmen ist mir auch too much. Aber das ¡Hala Madrid! im Nacken finde ich absolut klasse! Wäre gerade DAS Kaufargument für mich.

Mir gefällt ja unser jetziges Auswärtstrikot sehr gut. Mal sehen, ob sie daran auch nächstes Jahr anknüpfen. Die Auswärtstrikots sind manchmal echt eine Klasse besser als die Heimtrikots. Vielleicht, weil es da mehr kreative Freiheit gibt.

Mbappe würde Super in dem Trikot aussehen, von Bellingham muss ich da garnicht anfangen zu reden hahaha.
Scherz beiseite ich find es okay jetzt kein Wow Effekt aber auch kein Pfuiii, eine solide 7von10

Heutige Geburtstage

Zurück