Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti wird deutlich: „Sage es heute zum letzten Mal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti wird deutlich: „Sage es heute zum letzten Mal“

Real Madrid verwöhnt das Estadio Santiago Bernabéu am 27. Spieltag gegen Real Valladolid mit einem 6:0, rüstet sich damit für den Pokal-Clásico beim FC Barcelona. Trainer Carlo Ancelotti macht nach der Partie bei der Pressekonferenz eine Ansage bezüglich seiner Zukunft und sieht seine Mannschaft bereit für das Camp Nou.

Zum vollständigen Beitrag

"Wir müssen auch berücksichtigen, dass wir mit vier Angreifern nicht immer in der Lage sind, eine Balance zu haben.“

Asensio immer noch als Angreifer zu sehen finde ich schade. Für mich ist er ein Mittelfeldmann, der die 10 oder auch die 8 bespielen kann. Unter gewissen Umständen ein sehr guter box-to-box-Spieler und gerade in Umschaltmomenten hat er herausragende Qualitäten. Die rechte Flügelposition ist mMn eigentlich die schlechteste Option für ihn. Das 4-2-3-1 ist das offensivere Gesicht unserer Mannschaft und ich finde das steht uns aufgrund der Charakteristiken unserer Spieler sehr gut. In Italien nennt man dieses System nicht umsonst: 4-2-fantasia...glaube das muss ich nicht übersetzen :)

Heutige Geburtstage

Zurück