Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen: „Real Madrid bestätigt seine Herrschaft in Europa“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pressestimmen: „Real Madrid bestätigt seine Herrschaft in Europa“

Real Madrid bringt den Einzug in das Halbfinale der Champions League nicht mehr in Gefahr und schlägt den FC Chelsea auch im Viertelfinal-Rückspiel 2:0. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum Erfolgserlebnis der Königlichen, die für ihr Weiterkommen entsprechend gelobt und gefeiert werden.

Zum vollständigen Beitrag

Also in Sachen Journalismus sind wir Deutschen halt echt wahre Poeten... "Titelverteidiger schmeißt Vorgänger aus der CL... Real steht im Halbfinale." Achwas, Tatsache! : D

Ich meine, es muss ja nicht gleich die Messer/Tod Dramaturgie der Spanier sein, aber sogar die hochgeschlossenen Briten können das blumiger, emotionaler, geiler! Mein Lieblingssatz stand in der Sun

„Es fühlte sich an wie eine Botschaft der reinen Verachtung des größten Klubs des europäischen Fußballs an einen Haufen überteuerter Spieler, die von einem amerikanischen Gob-Künstler zusammengeschmissen wurden."

Großartig auch, wie EL MUNDO auf dem Regime Thema herum reitet : D

El Mundo (Madrid). "Das einzige Regime, mit dem Madrid ohne jede Debatte in Verbindung gebracht werden kann, ist der Europapokal, die Champions League". Das gefällt Laporta, nehme ich an...:D

gehen ja mal wieder runter wie öl die pressestimmen. gegen city und haaland werden wir zwar ein mittelgroßes wunder benötigen vor allem wenn unser fels militao ausfällt, aber ich bin relativ hoffnungsvoll dass wir mithalten können und bei unserer gnadenlosen effizienz im europapokal könnte das schon fürs finale reichen.

Heutige Geburtstage

Zurück